Unfallschäden

  • Moin, auch wenn es nicht schön ist wird es den einen oder anderen hier erwischen.
    Mich hat es Gestern erwischt.
    Mein GLX war seit Mittwoch beim FOH wegen der AHK. Sollte Heute fertig werden. Aber irgend ein blöder Kunde musste seine Handbremse vergessen und sein Auto ist mir rückwärts auf meine Front gerollt:
    Vielleicht können wir hier unsere Unfallschäden einstellen und sagen was die Reparatur gekostet hat.
    ">">">">

    GLX Innovation Mondsteingrau 1,5 D 131 PS AT8


    Produziert 22.08.2018
    EZ 23.10.2018


    Gruß: Michael

  • gute Idee...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Heute wird mein GLX endlich wieder in neuer Schönheit erstrahlen Die restlichen Teile vom Wildunfall sind nach fast 3 Monaten in der Werkstatt eingetroffen, habe auch eine ganz " neue " Front bekommen, mit 2 Streben anstatt nur eine, und die graue Spoilerlippe ist jetzt auch schwarz ^^


    Mache dann nachher mal Bilder wenn er frisch aus der Waschanlage kommt

    Opel Grandland X, 1,2L Benziner, Bj 2018, Volle Hütte

  • Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?


    Gruß
    RoScho

    Das ist Original Zubehör ^^ Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.

    Opel Grandland X, 1,2L Benziner, Bj 2018, Volle Hütte

  • Danke für die schnelle Info.
    Bin mal gespannt, welche Front mein GLX bekommt, wenn er gebaut wird.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Das ist Original Zubehör ^^ Es gibt wohl die " alte " nicht mehr, und soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz was ich persönlich auch besser finde, dieses grau passt nicht zum Auto. Hinten werde ich auch noch schwarz machen.

    Ich habe das graue (Silber) damals nicht bestellt. Billig Plastik. Das muss schon Chrom sein.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017