Heute bekam ich die Fehlermeldung:
Motorfehler, reparieren lassen.
ADAC angefordert...
Der gelbe Engel hat ausgelesen:
Stellantrieb Turbolader-Leitschaufelverstellung
Dann hat er den Fehler gelöscht.
Er hat mir geraten, ein Magnetschalter sollte erneuert werden.
Ich bin dann ohne Fehlermeldung nach Hause gefahren (200 km).
Ist die Erneuerung erforderlich ?