Grandland Treffen in Rüsselsheim

  • - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (Juli / August)

    - Samina (terminabhängig)

    - surferla

    - cbs3000 (Flexibel, fast immer)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)

    Grandland Ultimate, 12/2022, 1,5L, Diesel, Automatik, Schwarz, gekauft 01/2026 mit 47.500 km.
    Erstmal die seitlichen Chromleisten und die silbernen Unterfahrschutz-"Teile" vorn und hinten schwarz foliert.

    Beide Blitze gegen schwarze ausgetauscht und den Grandland Schriftzug entfernt.

  • - Prof.dr.Strom (Im August)

    - Ultimate (Juli / August)

    - fwolf15 (August)

    - Buetti (August sollte passen)

    - WolfgangN-63 (August sollte passen)

    - Samina (terminabhängig)

    - surferla

    - cbs3000 (Flexibel, fast immer)

    - Honk vom Dienst (terminabhängig)

    - s16star (August - eher am WE)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Update:

    Das Wochenende vom 14. bis 16. August ist bei mir für ein anderes Event geblockt. Der Termin ist fix und ich kann (und will) da auch nicht wegbleiben.

    Ab dem 27. August bin ich für drei Wochen in Andalusien. Von da aus wäre mir die Anreise nach Rüsselsheim zu stressig ... ;)


    Grüßle, Sami 🌈🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • OF: Wenn du da Hilfe, Tipps, sogar Unterkunft (Granada) brauchst, gib mir Bescheid, Ich komme daher ;)

    Wir sind in Marbella, wo wir die Ferienwohnung von Chris und Kerstin nutzen können. Und den uralten Land Rover, auf den Katy sich jetzt schon freut ...

    Aber herzlichen Dank für das Angebot, der Wille soll dir als Tat angerechnet werden ... :*


    Grüßle, Sami 🌈🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich gebe jetzt mal das Wochenende den 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen aus.

    Treffpunkt wäre der Parkplatz neben der Opel-Zentrale.

    Ganz zwanglos und um sonst.

    Mal sehen wie viele Grandlands wir zusammen bekommen.


    Falls Interresse besteht kann man ja schauen ob wir alle noch in ein Lokal einkehren um gut zu essen.

    Dazu müsste ich aber dann eine Teilnehmeranzahl wissen damit ich uns was buchen kann.

    Auch eine Überlegung wäre eine Ausfahrt mit unseren Grandlands.

    Falls ihr euch so was vorstellen könnt, oder selber Vorschläge habt, dann her damit per PN oder hier im Thema.

    Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

    Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

    Frühere Fahrzeuge:

    Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

    Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

  • Ich gebe jetzt mal das Wochenende den 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen aus.

    Das ist eine Ansage, mit der ich etwas anfangen kann.

    Wir haben am Wochenende vom 7. bis 9. August zwei Aufträge für Veranstaltungen in Köln (Bierbörse und Straßenfest Ehrenfeld). Da es sich um StandBy- bzw. BackUp-Aufträge handelt, muss ich dabei wahrscheinlich nicht vor Ort sein (zumindest nicht am Samstag).

    Also trag mich mal ein (mit Katy als Begleiterin). Unverbindlich.


    Grüßle, Sami 🌈🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich gebe jetzt mal das Wochenende den 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen aus.

    Treffpunkt wäre der Parkplatz neben der Opel-Zentrale.

    Ganz zwanglos und um sonst.

    Mal sehen wie viele Grandlands wir zusammen bekommen.

    Ich hab noch zwei Fragen:

    Ist für die Teilnahme ein GLX bzw. GL Bedingung oder darf man (als ehemiger GLXler auch mit einem anderen Auto kommen?

    Und falls andere Autos erlaubt sind: gibt es auf dem Parkplatz neben der Opel-Zentrale Ladesäulen für Elektrofahrzeuge?


    Gruß aus Dinslaken

    cbs3000

    Porsche Macan

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

  • Ist für die Teilnahme ein GLX bzw. GL Bedingung oder darf man (als ehemiger GLXler auch mit einem anderen Auto kommen?

    Ich mache einfach mal eine Ansage über alle Köpfe hinweg und sage dem Menschen herzlich Willkommen. Du bist so lange ein Teil dieses Forums daß ich mich freuen würde Dich kennen zu lernen.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

  • 08.08.2026 ab 11 Uhr als Termin für das Grandland Treffen

    Vielen lieben Dank, ist notiert!


    Für alle, die eine Adresse für ihr Navigationssystem brauchen: Bahnhofspl. 1, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

    Ist für die Teilnahme ein GLX bzw. GL Bedingung oder darf man (als ehemaliger GLXler auch mit einem anderen Auto kommen?

    Ich habe auch keinen (mehr) und mache mir ehrlich gesagt darüber keine Gedanken. Wir müssen (sollten) unsere Autos halt ein bisschen abseits hinstellen ... ;) ^^


    Ultimate

    Vielen Dank für Deine Worte. Ich hoffe inständig, dass sie auch mich meinten ...


    Ich freue mich darauf, Euch in persona zu treffen!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang