Grandland Treffen in Rüsselsheim

• Bitte Liste weiterführen

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti (Terminabhängig)

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina (terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Bitte Liste weiterführen

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti (Terminabhängig)

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina (terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

- s16star (terminabhängig - eher am WE)

Grandland Ultimate, 12/2022, 1,5L, Diesel, Automatik, Schwarz, gekauft 01/2026 mit 47.500 km.
    Erstmal die seitlichen Chromleisten und die silbernen Unterfahrschutz-"Teile" vorn und hinten schwarz foliert.

Beide Blitze gegen schwarze ausgetauscht und den Grandland Schriftzug entfernt.

• Damit hast du gerade selbst ein wirklich gutes Beispiel für sinnlose und überflüssige Beiträge abgeliefert.

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Auch deine Antwort bestätigt meine Meinung: Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig !!!

• opka

Meinen Tipp kannst Du nicht berücksichtigen?

Es gibt ein sehr einfaches Prinzip zur Vermeidung Deines Unmuts: Einfach den Beitrag, der einen nicht interessiert, nicht lesen!

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• opka

Meinen Tipp kannst Du nicht berücksichtigen?

Na ja, ob ein Eintrag interessant ist oder nicht, weiß man ja erst, wenn man ihn gelesen hat ... ;)

Ich finde, wir sollten dankbar dafür sein, dass wir mit opka ein Mitglied im Forum haben, das einerseits bei seinen eigenen Beiträgen so besonders sorgfältig darauf achtet, dass diese immer sinnhaltig, unentbehrlich, sachlich und themenbezogen sind. Und das andererseits andere Mitglieder dann auch netterweise höflich darauf hinweist, wenn denen mal ein Beitrag rausrutscht, der diese - nach seiner Meinung, die hier natürlich den Maßstab setzt - hohen Anforderungen mal nicht erfüllt.

Deshalb schlage ich vor, ihn - wenn das Treffen in Rüsselsheim stattfindet und er dort tatsächlich auch hinkommt - mit einem 'Ehrenpokal für überaus sinnvolle Wortmeldungen jenseits jedes Themenbezugs im GLX-Forum' auszuzeichnen.

Den Pokal würde ich stiften und in unserer Modellwerkstatt - vielleicht nach der Vorlage eines Hundeköttels - anfertigen lassen. Für opka natürlich in der verchromten Version, wegen der innerhalb eines Threads wiederholten OT-Beiträge ...

Da freut er sich bestimmt und gibt auch gerne eine Runde Prosecco für alle aus ...

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)