Wenn es Terminlich passt wäre ich auch dabei ![]()
Grandland Treffen in Rüsselsheim
-
-
Bitte Liste weiterführen
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15
- Buetti (Terminabhängig)
- WolfgangN-63 (Juli / August)
- Samina (terminabhängig)
- surferla
- cbs3000 (Flexibel, fast immer)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
-
Bitte Liste weiterführen
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15
- Buetti (Terminabhängig)
- WolfgangN-63 (Juli / August)
- Samina (terminabhängig)
- surferla
- cbs3000 (Flexibel, fast immer)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (terminabhängig - eher am WE)
-
Prof.dr.Strom Hast Du denn schon Kontakt mit Opel hergestellt ?
-
Damit hast du gerade selbst ein wirklich gutes Beispiel für sinnlose und überflüssige Beiträge abgeliefert.
Gruß aus Dinslaken
cbs3000
Auch deine Antwort bestätigt meine Meinung: Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig !!!
-
Meinen Tipp kannst Du nicht berücksichtigen?
Es gibt ein sehr einfaches Prinzip zur Vermeidung Deines Unmuts: Einfach den Beitrag, der einen nicht interessiert, nicht lesen!
-
Meinen Tipp kannst Du nicht berücksichtigen?
Na ja, ob ein Eintrag interessant ist oder nicht, weiß man ja erst, wenn man ihn gelesen hat ...

Ich finde, wir sollten dankbar dafür sein, dass wir mit opka ein Mitglied im Forum haben, das einerseits bei seinen eigenen Beiträgen so besonders sorgfältig darauf achtet, dass diese immer sinnhaltig, unentbehrlich, sachlich und themenbezogen sind. Und das andererseits andere Mitglieder dann auch netterweise höflich darauf hinweist, wenn denen mal ein Beitrag rausrutscht, der diese - nach seiner Meinung, die hier natürlich den Maßstab setzt - hohen Anforderungen mal nicht erfüllt.
Deshalb schlage ich vor, ihn - wenn das Treffen in Rüsselsheim stattfindet und er dort tatsächlich auch hinkommt - mit einem 'Ehrenpokal für überaus sinnvolle Wortmeldungen jenseits jedes Themenbezugs im GLX-Forum' auszuzeichnen.
Den Pokal würde ich stiften und in unserer Modellwerkstatt - vielleicht nach der Vorlage eines Hundeköttels - anfertigen lassen. Für opka natürlich in der verchromten Version, wegen der innerhalb eines Threads wiederholten OT-Beiträge ...
Da freut er sich bestimmt und gibt auch gerne eine Runde Prosecco für alle aus ...
Grüßle, Sami 🌈🕊️