Grandland Treffen in Rüsselsheim

• Um den nun eventuell entstandenen negativen Touch wieder ins Positive zu drehen, seht das einfach so: Niemand muss damit rechnen, dass ich euer Treffen durch mein "Erscheinen" störe ... ;)

GLX-Jule Liebe Julia, in unserem Forum geht es ja sicherlich primär um die Autos aber ich finde ohne ein miteinander der Menschen dahinter ist es auch nur halb so interessant. Deshalb freue ich mich nicht nur auf die Autos und die Technik sondern auch darauf die Menschen dahinter kennen zu lernen. Mit den Autos kann ich schließlich nicht mit Prsecco anstossen. Niemand der sich so, auch privat, in das Forum einbringt kann das Treffen mit seinem Erscheinen stören.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Bitte Liste weiterführen

- Prof.dr.Strom

- Ultimate

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63

- Samina

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Bitte Liste weiterführen

- Prof.dr.Strom

- Ultimate

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63

- Samina

- surferla

Wenn der Termin bei mir passt ja

GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

• Ok, ich merke es besteht Interresse an einem Treffen, sehr gut.

Jetzt geht es um einen geeigneten Termin festzulegen.

Deshalb bitte ich euch mir eine PN hier zu schicken mit euerem persönlichem Terminvorschlag an mich.

Ihr könnt das auch gerne hier in dem Thema reinschreiben.

Ich werde mal Zeitgleich mit der Öffentlichkeitsarbeit von Opel Kontakt aufnehmen um zu fragen ob und was

möglich wäre von Seiten der Firma Opel und auch wegen dem Platz neben dem Verwaltungsgebäude in

Rüsselsheim.

Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

Frühere Fahrzeuge:

Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

• ...zu schicken mit euerem persönlichem Terminvorschlag an mich.

Wie ich schon schrubbte kommt es bei mir darauf an ob es terminlich passt.

Kann auch jetzt ad hoc keinen Wunschtermin hier einstellen weil, Rentner haben eh nie Zeit ;)

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , Prod.-Datum 05/2021 mit 8 Stufen-AT in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad, AHK und Pano-Dach ziemlich alles drin :m0012:

Grüße aus Frankfurt - Sachsenhausen

Stefan

• Jetzt geht es um einen geeigneten Termin festzulegen.

Wäre es nicht hilfreicher erstmal einfach nur über eine Jahrezeit oder Monat abzustimmen bevor wir auf konkrete Termine eingehen ?

Keine AHnung ob es ne Umfrage oder Abstimmfunktion hier im Forum gibt, aber das wäre für mich der erste logische Schritt aufgrund der schon verschiedenen Sommerferien in den einzelnan Bundesländern. Ich weiß natürlich auch, dass man es nicht jedem Recht machen kann terminlich.

Aber grob die Rahmenbedingungen mal abzustecken würde ich gut finden. Also in der Art wer ist für Juli, August, September oder Oktober. Dann hätte man eine Tendenz und dann könnte man auf einen exakteren Termin eingehen.

grüße

Wolfgang

• Rentner haben eh nie Zeit

Ich bin ja auch Rentner aber ich sehe es als Luxus als Rentner Bestimmer über die eigene Zeit zu sein. Für mich wäre sowohl der Juli als auch der August weitestgehend frei für ein Treffen.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Ok, dann machen wir es mal etwas einfacher.

Hier habe ich mal die aktuelle Liste der eventuellen die interressiert sind.

Und so könnte mal dann sein Terminmonat dahinter schreiben.

Hab mal damit angefangen:

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63

- Samina

- surferla

Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

Frühere Fahrzeuge:

Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

• - Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti

- WolfgangN-63

- Samina

- surferla

Gruß Thomas