Einfach mal Danke.

• Guten Morgen zusammen,

ich bin der Sascha, seit Freitag hier dabei und möchte gleich mal "Danke" sagen.

Wahrscheinlich ging es vielen wie mir, irgendwas mit dem Grandy war komisch und wir haben uns hier eine Lösung erhofft.

Und was soll ich sagen, es hat geklappt, ohne Fragen zu stellen, einfach nachgelesen und der "Fehler" konnte selbstständig behoben werden. (Spracheinstellung von F zu D im Navi...)

Dafür lob ich mir ein Forum wie dieses.

Danke Euch, dass es das hier gibt.

Habt ein tollen Tag und bleibt gesund.

Viele Grüße Sascha

PS. Jetzt muss ich noch herausfinden wie ich meine Grandy Daten in die Signatur einfüge

Grandland Ultimate, 12/2022, 1,5L, Diesel, Automatik, Schwarz, gekauft 01/2026 mit 47.500 km.
    Erstmal die seitlichen Chromleisten und die silbernen Unterfahrschutz-"Teile" vorn und hinten schwarz foliert.

Beide Blitze gegen schwarze ausgetauscht und den Grandland Schriftzug entfernt.
    Wenn es mal wärmer wird, Ladekantenschutz in schwarzmatt und Schaltwippen aus Alu montieren.

Anfrage wegen Subwoofer Plug ´n Play Lösung läuft...

• Danke Dir Wolfgang.

Grandland Ultimate, 12/2022, 1,5L, Diesel, Automatik, Schwarz, gekauft 01/2026 mit 47.500 km.
    Erstmal die seitlichen Chromleisten und die silbernen Unterfahrschutz-"Teile" vorn und hinten schwarz foliert.

Beide Blitze gegen schwarze ausgetauscht und den Grandland Schriftzug entfernt.
    Wenn es mal wärmer wird, Ladekantenschutz in schwarzmatt und Schaltwippen aus Alu montieren.

Anfrage wegen Subwoofer Plug ´n Play Lösung läuft...

• Herzlich willkommen hier im Forum :m0023:

Eine kleine Bitte: Wenn Du mal hier wegen eines Problems, mit Deinem Grandland, nachfragst und irgendwie, noch bevor einer hier dazu antworten kann, selber das Problem gelöst hast (mit oder ohne FOH), dann poste hier bitte immer den Lösungsweg. Damit andere durch Lesen Deiner Beiträge, auch die Lösung finden, denn davon lebt dieses Forum.

Daß Du in Deine Signatur eingetragen hast, welchen Grandland Du genau hast, ist sehr hilfreich, bei der Beantwortung zukünftiger Fragen Deinerseits (wenn die anderen Forenteilnehmer wissen, welcher Motor drin ist und welches Baujahr etc.)

Und noch eines zum Schluß. Was Du wahrscheinlich schon gemacht hast, bei Deinem Problem; immer erst die Suchfunktion nutzen, um zu schauen ob es schon einen Thread dazu gibt, bevor man eine neue Frage stellt.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Grandland :m0007:

Quarzsilberne Grüße

Christian

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , EZ: 01/2020 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

• Herzlich willkommen s16star :)

Gruß

RoScho

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021