Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo Nafets, Glückwunsch zum neuen Grandland X.


    Aber, wo bleibt meiner (bestellt KW47/2017) ???

    Bist nicht ALLEINE
    Lieferung KW 17 und das Angeblich zu 110%
    lgArnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Also bei mir war ursprünglich als Liefertermin Mitte Mai angegeben.
    War auch überrascht dass es dann auf einmal so schnell ging.


    Der Verkäufer hat bei der Abholung behauptet, das die Konfiguration mit Automatik nun ein Lieferdatum von November 2018 hätte.
    Das wäre richtig übel.


    Durchhalten! Es lohnt sich wirklich. Ich bin absolut zufrieden.

  • Hallo, ... Habe am 21.02 meinen GLX bestellt. 2,0 Diesel mit Atomatik Getriebe Ausstattung: Ultimate Farbe: Perlmutt Weiß, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Anhängerkupplung, Panorama Glassonnendach, 19“ Bicolor Felgen... Die Wartezeit ist schrecklich.... einen Monat rum...

  • Was soll soll Ich sagen bei mir werden es 7 Monate

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Habe gestern von meinem Händler erfahren es wird Mai werden, also 18.KW ursprünglich war 22.KW. Genaueres erfahre ich dann Ende April. So langsam wird es dann auch bei mir :D:D:D

    Grandland X Innovation 1.2 Automatik quarzgrau am 12.01.2018 bestellt und seit 25.05.2018 angemeldet.
    Früher Mokka Innovation 1.4 Bj 2014 in Weiß
    :m0044:

  • Habe heute mal geschaut in welchen Ländern, nach Frankreich für den dortigen Ultimate, zurzeit schon die neuen Diesel 1.5L/100PS und 1.5L/130PS in den Konfiguratoren zur Verfügung stehen.
    Wir können wählen zwischen Opel Tschechien und Opel Slowakei bei denen alle aktuellen 1.6er Diesel und beide neuen 1.5er Diesel in MT/AT zur Verfügung stehen.
    Da mein Leasingvertrag im Dezember ausläuft und ich den 1.5er Diesel 130PS mit 8Gang-Automatik möchte schaue ich natürlich gespannt auf die hoffentlich bald zur Verfügung stehende Bestellbarkeit in Deutschland.
    Aktuell ist ja der Bedarf von TEMP-Motoren sehr hoch und die Zuteilung der Stückzahlen auf die verschiedenen Modelle des PSA-Konzerns wird für uns als Kunden wohl eine zusätzliche Geduldsprobe werden zwecks noch längeren Lieferzeiten.

    seit Juni 2022

    Grandland Facelift Ultimate -1.2 Benziner AT 8Gang - Rot


    2019-2022:

    Grandland X Business Innovation - 1.2 Benziner AT 8Gang - Topas Blau

  • Insofern dürfte der Anteil der "Schwarzdächer" steigen und die Lieferzeit somit deutlich in die Länge gezogen werden.


    Beim nächsten Fahrzeug verzichte ich auf das schwarze Dach ab Werk. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine Fahrzeugdesigner-Firma, die bei meinem letzten Fahrzeug die Scheiben mit Folie dunkel getönt hat. Da würde ich mir dann das Dach (nicht unbedingt schwarz) folieren lassen.



    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Da war für mich mal wieder "Nachsitzen" angesagt. Hier die aktuelle Tabelle mit allen zwischenzeitlich eingetrudelten Wasserstandsmeldungen ;)


    GLX-Übersicht.jpg

    Sind seit dem 09.03.2018 keine Grandland X neu bestellt oder ausgeliefert worden, oder wurde die Tabelle nur nicht mehr aktualisiert?


    Meiner wurde heute nach fast 22 Wochen endlich ausgeliefert. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Sollte die Tabelle noch aktualisiert werden,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines Granny. ;)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018