Beiträge von Nafets

    Tachchen,
    Ging mir auch so. Schau dir mal deine Einstellung der Profile an. Welches hast du ausgewählt, bzw. wie sind die Einstellungen? Wenn du auf einem französischen Profil bist gehts z.B. Nicht.


    Grüße

    Hat leider nicht funktioniert.
    Wenn ich auf einem französischen Profil bin, habe ich ja auch die französische Sprache auf dem Display?
    Und das ist nicht der Fall. Oder sehe ich das falsch?

    Also bei mir war ursprünglich als Liefertermin Mitte Mai angegeben.
    War auch überrascht dass es dann auf einmal so schnell ging.


    Der Verkäufer hat bei der Abholung behauptet, das die Konfiguration mit Automatik nun ein Lieferdatum von November 2018 hätte.
    Das wäre richtig übel.


    Durchhalten! Es lohnt sich wirklich. Ich bin absolut zufrieden.

    Hallo,


    anbei meine Kofig:



    User Name: Nafets
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Ultimate
    Status (Bestellt/Geliefert): Geliefert 06.03.2018 bekommen 20.03.2018
    Motor/Getriebe: 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop6-Stufen-Automatikgetriebe
    Farbe: Jadeweiss
    Schwarzes Dach: ja
    Panoramadach: nein
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder) Leder
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu): 19" BiCol
    Bestellt KW: 49/17
    Lieferung KW: 12/18

    Hallo zusammen,


    ich habe seit vorgestern meinen Grandland X.
    Gestern wollte ich über Spracheingabe eine Adresse zur Navigation eingeben.
    Als Antwort bekam ich: "Die Spracheingabe ist in diesem Land nicht verfügbar".
    Jedoch habe ich mich in D aufgehalten und auch eine Adresse in D angegeben.
    Kennt jemand das Problem?
    Und was natürlich ober-sexy wäre, hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Für Antworten danke ich bereits im Voraus.