Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Woher kommt denn genau die Info das die 19Zöllner streifen würden?

    Die Info stammt ursprünglich von einem GLX Besitzer, der in Facebook in der dortigen Gruppe darüber berichtet hatte.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja mehr als peinlich.

    Ich habe gerade noch mal in FB nachgelesen, ob es da was neues gibt. Es gibt da wohl nur in diesem Einzelfall dieses Problem. In anderen Fahrzeugmodellen ist bei 19 Zoll Bereifung ein Lenkeinschlagsbegrenzer vorgesehen. Vielleicht wurde der bei ihm nicht eingebaut. Also kein Massenphänomen ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Mein FOH hat ganz klar gesagt, das sie bis zum 08.Dezember 2017 alle Bestellungen sammeln und dann nach Frankreich geben!
    Ich hatte meinen am 07. Oktober 2017 bestellt.
    Am 04. Januar 2018 zufällig angerufen und genau an diesem Tag ist er aus Frankreich gekommen.


    Very: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
    Und man findet immer, das eine oder andere was einem nicht gefällt oder nicht passt!
    Lass Dich von unseren Posts nicht runter ziehen, denn alle haben hier eines gemeinsam, die positiven Dinge, die der GLX mit sich bringt!
    Kopf hoch, hast schon die richtige Entscheidung getroffen .... wie wir alle :m0007:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Frage an die GLX-Gemeinde,


    wer von Euch hat den Grandland X mit 2,0l Diesel Motor außer mir noch bestellt und schon erhalten?
    Habt ihr dazu auch schon einen KFZ_Steuerbescheid vorliegen?
    Bei meinem KFZ-Steuerbescheid gibt es Differenzen bei der CO2-Emmissions-Berechnung.
    Opel sagt 128 g/km, Zulassungsstelle sagt 176 g/km.
    Die haben noch Daten von einem alten Motor vorliegen, vermute ich.
    Wie wird der 2,0D bei Euch berechnet?

  • Hallo,


    anbei meine Kofig:



    User Name: Nafets
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation: Ultimate
    Status (Bestellt/Geliefert): Geliefert 06.03.2018 bekommen 20.03.2018
    Motor/Getriebe: 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) Start/Stop6-Stufen-Automatikgetriebe
    Farbe: Jadeweiss
    Schwarzes Dach: ja
    Panoramadach: nein
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder) Leder
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu): 19" BiCol
    Bestellt KW: 49/17
    Lieferung KW: 12/18

  • Hallo Nafets, Glückwunsch zum neuen Grandland X.


    Aber, wo bleibt meiner (bestellt KW47/2017) ???

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24