Alles anzeigenSeid nett zueinander ...
Du schreibst ja in deiner Signatur 'EINER VON UNS BEIDEN IST DÜMMER ALS ICH' und deshalb fände ich es hilfreich, wenn du bei deinen Beiträgen jeweils dazu schreiben könntest, welches deiner Alter Egos den Text verfasst hat.
Ich meine z. B., das mit den Radbolzen. Dass M12 x 1,5 Bolzen in M12 * 1,25 Gewinde passen, bzw., dass WolfgangN-63 nicht genau wissen kann, dass die nicht passen, hat das der Dümmere oder der weniger Dumme von euch beiden geschrieben ...?
Wäre schon wichtig zu wissen, finde ich, schon um eventuelle weitere Tipps von euch besser einordnen zu können.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Du solltest schon besser die Beiträge lesen.
Von mir: In der Regel hat der GL eine Radbolzen Größe von 12x1,25mm Kegelbund SW 17mm. Um sicher zu sein welche genau du für die Alufelgen benötigst (wegen Länge der Bolzen) brauchst du das passende Gutachten der Felgen.
Von dem den ich nicht nennen möchte, da er zu aggro ist: Das passt auf alle Fälle schon mal nicht. Aber das haben meine Vorposter ja schon geschrieben. Bitte Gutachten hier hochladen oder verlinken, dann helfe ich gerne weiter.
Ist jetzt nicht ein Beitrag der unbedingt weiter hilft. So liebe Samina und wenn du das jetzt nochmal genau überdenkst, dann kannst du dich auf deinen Besen schwingen und dich hier einmischen.