Wärmetauscher beim Opel Grandland X 1.6 Turbo 181 PS defekt

• Hallo zusammen,

bei meinem Opel Grandland X 1.6 Turbo Bauj. 2019 ist der Wärmetauscher defekt. Hat Jemand schon erfahrung gemacht was so ein Wechsel des Wärmetauschers in der Werkstatt kostet.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruss wassermann

• Hallo, hast du das machen lassen? Was hat es gekostet? Bei mir ist der Wärmetauscher wohl ebenfalls defekt 😔

Grandland X Ultimate 1,6 (181 PS), 8- Gang AT, Baujahr 9/2019, Mondstein Grau, Sicht-Ausstattung, Trittbretter, Tieferlegung, 19" Leichtmetallfelgen Sommer , 18" Leichtmetallfelgen Winter, AHK abnehmbar

• Hallo, hast du das machen lassen? Was hat es gekostet? Bei mir ist der Wärmetauscher wohl ebenfalls defekt 😔

Guten Morgen ☕,

der Wechsel des Wärmetauschers hätte bei mir in einer Opel Werkstatt 540 Euro gekostet.

Grandland X , 1,6 L ,Business Innovation in weiß

Historie: BMW E 30, Alpina B10 E34, Alpina B3 E46, BMW E91 und E 90 320D, Ford Fiesta ST, Opel Zafira Tourer, Opel Astra L Hybrid und L Sports Tourer

Aktuell: Opel Mokka B 131 PS und Opel Grandland X 180 PS

• Lloyd-Rose ich habe gestern unseren abgeholt - Wärmetauscher, Frostschutz und Arbeit stehen bei uns mit 547 zzgl Umst in der Rechnung (nicht FOH - sondern eine Citrön Vertragswerkstatt im Ort - klein und man ist nicht nur eine Nummer).

nicht günstig - aber wenn man ins Auto steigt und es nach kurzer Zeit endlich wieder warm wird, weiß man das es sich lohnt :D

2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018