Lieferstatus überwachen - Bestellstatus - Eventcode - Statuscode Bestellung Opel Grandland X

  • Vielen Dank @joepke-m


    Kann jemand hierzu was finden?:


    ME1
    AHM
    AY2
    CHO
    H2U
    NCH
    QR1
    R1B
    W4Y
    ZCG


    ?(

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Herzlichen Dank an JoLock und joepke-m für eure Hilfe. :thumbup:


    Ich habe die von euch gefundenen Optionscodes in meinen Beitrag (Beitrag 52) eingepflegt.
    Da bleibt die Übersicht erhalten.


    @JoLock Bei den von dir gesuchten Optionscodes habe ich nur "W4Y= Steuerungscode" gefunden.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • @Methusalem


    das habe ich noch aus einem früheren Angebot rausbekommen:


    8EE Unterfahrschutz, silber
    QR1 Allwetterreifen 225/55 R18
    NCH Kindersicherung in den hinteren Türen, manuell
    AY2 Airbagsystem: Fahrer-Beifahrerairbag, Seitenairbag, Kopfairbag je Fahrer, Beifahrer
    AHM Müdigkeitserkennung / (bei 2F6 enthalten)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • ME1 ist die Automatgetriebe

  • Versuch mal Firefox....dann sieht die Liste so aus:

  • Mein kleiner Beitrag-NCH => Kindersicherung hintere Türen, manuell

    Was ich finden konnte:


    AY2 Fahrer und Beifahrer Frontairbag, Seitenairbag
    NHC Kindersicherung in den hinteren Türen
    QR1 Allwetterreifen


    In meiner Auftragsbestätigung waren es 7 Seiten voll mit Ausstattungscodes inkl. der Übersetzung .

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Danke für den Tipp mit Firefox und die Erklärungen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • So endlich PA Nummer vom FOH erhalten. Aber anscheinend ist mein Fahrzeug noch nicht eingepflegt im System. "The vehicle cannot be found."
    Naja abwarten ^^

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • :cursing: Die "Auftragsnummer" was ich als Postform bekommen habe von meinem FOH war fehlerhaft. Deswegen konnte nix gefunden werden bei myOpel. :thumbdown: Nun heute eine Email bekommen mit den Richtigen PA Nummern, einmal für einen Opel Combo (Bestellt: November 2017, Liefertermin laut myOpel 15.02.2018) von daher denke ich wird der nächste Woche fertig sein.
    Und endlich kann ich auch den Grandland X verfolgen und anschauen, sehr schönes Gefühl. :love:


    estimatedDeliveryDateTime heißt soviel wie Produktionsstart oder? Google übersetzer hat nicht viel geholfen. Habe einmal das Bestelldatum raus und einmal ein Datum bei estimatedDeliveryDateTime

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: