Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • SO , mein Granny ist jetztkomplett, wie damals bestellt.
    Gestern wurdn die Halterungen von meinem Opel Händler eingebaut.
    Der Opel Service per Telefon wollte mich dahingehend vertrösten, dass es die Teile ja für 8,90 € als Zubehör gebe... :m0008:
    Als ob irgendeiner ( Nicht Opel Mechaniker) in der Lage wäre den Himmel zerstörungsfrei zu demontieren und das " Zubehör" anzupassen.
    Es wurde bei der Fahrzeugübergabe ( damals :m0006: ) mit meinem Verkäufer schon geklärt, dass die Teile über Garantie nachgerüstet werden .
    Es gab gar keine Diskussion über Interpretationsmöglickeiten des Ausstattungskodes AJT !!!!!!
    Natürlich ist es schon bedauerlich, dass seitens PSA nicht schneller reagiert wurde, insofern dass die Teile erst nach 10 Monaten zur Verfügung stehen.


    Ich verfalle jetzt aber nicht in den allgemeinen OPEL GRANDLAND HETZ MODUS, wie weiter oben geschrieben.
    Der Grandland IST, so wie ich ihn mir konfiguriert habe, ob mit oder ohne Trennetzhalterungen, ein einfach GEILES Auto


    PS.: Wer nur negative Stimmung verbreiten will, kann ja das Forum auch verlassen


    und bitte, nicht wieder eine PN in der ich aufgefordert werde bestimmte Beiträge nicht zu beachten wer gemeint ist, weiß Bescheid

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Moin, meiner wurde gestern auch mit dem bestellten Netz nachgerüstet.
    Jetzt kann leichteres bis oben hin geladen werden, ansonsten kommt es runter, da das Netz die Sicht durch den Rückspiegel doch erheblich reduziert-verkleinert.


    Gruß Andreas

  • @moustache


    SO , mein Granny ist jetztkomplett, wie damals bestellt.
    Gestern wurdn die Halterungen von meinem Opel Händler eingebaut.

    Na das ist doch schön - freut mich.


    Aber zu ...


    wie weiter oben geschrieben.

    in den allgemeinen OPEL GRANDLAND HETZ MODUS

    und


    Wer nur negative Stimmung verbreiten will...

    Wenn Du's mit der Wahrheit schon nicht genau nimmst, dann unterlasse doch bitte solche Diffamierungen!


    Denn da es dir anscheinend schwer gefallen ist zu erfassen, nochmal nur für dich zum Verständnis 8o

    Was zuerst Freude über den GLX war, wurde seitens Opel nun in Enttäuschung in Hinblick meiner Kundenzufriedenheit gedreht. Der GLX als solches, gefällt mir jedoch nach wie vor gut – schließlich habe ich mich auch für diesen Wagen entschieden.

    OfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Sorry, bei über 50 Zeilen Text, übersieht man schon mal einen kleinen Nebensatz....


    Wikipedia schreibt zu dem Wort DIffamierung: bezeichnet man heute allgemein die Üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter.


    Da ich aber gar keine Namen genannt habe, kann von gezielt und Übler Nachrede wohl keine Rede sein,


    Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an !


    Folgend ein Zitat aus Beitrag 164, aus dem Kontext gerissen.


    Wäre das Postscriptum nicht gewesen, hätte ich deinen Beitrag als persönliche Unmutsäußerung gelten lassen.
    Kann jedem passieren, dass Er/ Sie aufegbracht ist über das Verhalten seitens PSA / Opel.
    Allerdings mit dem letzten Satz, dem erwähnten Postscriptum, grenzt es an Hetze, aus meiner rein subjektiven Sicht.


    Ich dachte das Forum sei dazu da, sich gegenseitig zu respektieren und einen Meinungs- bzw. Informationsaustausch auf breiter Ebene zu gewährleisten.
    Vielleicht auch mal, die eigene Ansicht aus der genau konträren Perspektive betrachten.
    Laut meinem Verkäufer, war ich der einzige, welcher sich um die Komplettierung seines Fahrzeuges, auch wie Du schreibst, eigenem Zeitaufwand, gekümmert hat und er habe schon über 40 Grannys verkauft.
    Soll heißen, anscheinend wird seitens der Kundschaft tatsächlich wenig Wert auf diesen Sicherheistaspekt gelegt und Opel bzw PSA als jetzt Mutterkonzern, hat aus kommerzieller Sicht alles richtig gemacht mit der Einsparung der Befestigungsmöglichkeit.
    Falls ich richtig gezählt habe, sind es hier im Forum 6 von über 550 Usern.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • @moustache,



    Sorry, bei über 50 Zeilen Text, übersieht man schon mal einen kleinen Nebensatz....

    Nun, vielleicht wäre es dann angebracht erstmal aufmerksamer zu lesen, damit solche Diffamierungen gar nicht erst konstruiert werden.
    Auf welchen Post und damit dessen Autor du dich beziehst war ja offensichtlich, und schreibst es ja auch jetzt selbst.


    OfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hallo @Peter,


    genau dies habe ich bereits im März 2018 versucht - darauf gemünzt ist die ominöse Andeutung:


    und bitte, nicht wieder eine PN in der ich aufgefordert werde bestimmte Beiträge nicht zu beachten wer gemeint ist, weiß Bescheid

    ... die so wie hier dargestellt einfach nur eine glatte Verdrehung der Tatsachen ist (oder wieder nicht genau gelesen und verstanden?). [Aber das kann man ja auch vollständig noch hochholen]


    Weshalb jetzt plötzlich eine solche Kampagne seitens moustache gefahren wird, weiß ich nicht - vielleicht sagt er das ja mal klar und deutlich; oder hält mir gegenüber einfach mal Tasten still.

    • Kommt er nicht damit klar, dass ich seine "blöde" Anmache in der Vergangenheit mit einer PM klarstellen wollte, nichts weiter mit ihm zu tun haben zu wollen?
    • Will er als der "weiße Ritter" das Forum vor (nach seinen Worten) "Hetze" retten und betreibt gerade was?



    Keine Ahnung, - denn eigentlich gehe ich solchen Subjekten privat und auch in Foren lieber aus dem Weg; das sollte aber dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Keine Ahnung, - denn eigentlich gehe ich solchen Subjekten privat und auch in Foren lieber aus dem Weg; das sollte aber dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

    Ihr solltet dann aber auch weitere Beleidigungen lassen, die Uhr mal wieder auf Null stellen und zu Sachthemen zurückkommen. Ich habe dieses immer für ein entspanntes Forum gehalten. Lasst es wieder so sein.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Heute die Zusage bekommen das die Halter für das Sicherheitsnetz auf Kosten von Opel montiert werden.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Bei unseren Grandland sind die Halter für das Sicherheitsnetz jetzt auch montiert ohne einen Cent zu bezahlen.


    Ich denke wer es bemängelt bekommt sie montiert.


    So spart Opel geld da es wohl nicht jeder bemängelt.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018