Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Aufnahmen fürs Netz vorhanden aber kein Netz. Hat da jemand Infos?


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Noch ist die Seite für das Opel Zubehör für den Grandland nicht online. Die sollte Ende des Monats aber verfügbar sein, so dass dort auch das Sicherheitsnetz und die anderen Zubehörteile wie FixFlex zu sehen sein werden.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Gibt es auch nicht in dem Konfigurator? Denn bei meinem Fahrzeug konnte ich ab Werk Sicherheitsnetz mitbestellen. Sind die Löcher für den Sicherheitsnetz im Grandland X auch vorhanden, auch hinter den Vordersitzen?

  • Sind die Löcher für den Sicherheitsnetz im Grandland X auch vorhanden, auch hinter den Vordersitzen?

    Jawohl, sind ab Werk vorhanden. Sowohl hinter den Rücksitzen, als auch hinter den Vordersitzen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Kann es auch bald bei Amazon geben.Für den Crossland kann man es auch schon kaufen.Vieleicht ist es da dann etwas günstiger.

  • Manche Sachen haben auch bei Opel unnterschiedliche Preise. Im Konfigurstor werden die Gummimatten mit 60€ berechnet, in den Opel Accessories werden für Gummimatten inter Teile Nummer 95599849 nur 51,90€ aufgerufen. Verstehe wer will..
    Einige andere Sachen stehen auch schon zur Auswahl.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

    Einmal editiert, zuletzt von moustache ()

  • Solche Dinge kaufe ich immer woanders im Zubehör :) Meine Gummimatten im Mokka haben die Hälfte gekostet und sind immer noch Top :thumbup:

  • Uuuuups, ist es nur Sicherheitsnetz gemeint?! <X


    Soviel ich es weiß, hatte das Sicherheitsnetz für Astra K ca. 125 € gekostet.