Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Nee HSN 1844.
    muß wohl einen anderen Grund geben warum die Aufnahmen im Himmel nicht drin sind.
    Vielleicht nicht in Verbindung mit Schwarzen Dach ? (Ironie) :m0036:


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • War bei meinen Verkäufer der hat bei Opel angerufen und hat denen die Sachlage erklärt (er sieht das übrigens genauso wie ich) es wurde ein Fallnummer vergeben und es wid jetzt geprüft was da am Band schiefgeht. Wer das selbe Problem hat bitte zum Händler fahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • meiner hat sich die Haken bestellt und will sie in einem vorfürwagen einbauen um zu testen ob und wie lange es dauert :/ werde ihn morgen anrufen das er auch eine fallnummer auf machen soll :thumbup: das sollten noch mehr machen bei denen die fehlen!ich brauche ein Netz beim Gitter kann sich bei kleinen Hunden der Kopf ein klemmen.

  • @Thor hast du schon was gehört wegen dem Sicherheitsnetz ? Opel hat sich noch nicht bei meinem FOH gemeldet. Ich habe noch nicht mal die Vertiefung für die Haken im Himmel. Das wollte der FOH mir nicht glauben sehr seltsamen.

  • Habe heute Kontakt mit den Sachbearbeiter gehabt der erklärte mir das das Sicherheitsnetz nicht Bestandteil der Bestellung war der hat erst jetzt geschnallt das es um die Befestigung im Himmel geht. Das spricht für die Qualität der Mitarbeiter an der Hotline.
    Ich und der FOH bleiben dran. :m0024:


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Gestern hab ich meinen Granny übernommen. Im Vorfeld hatte ich meinem Verkäufer schon die Problematik " Trennetzaufnahmen" mitgeteilt.
    Er war vorbereitet und hat mir zwei Blätter aus dem Opel Ersatzteilprogramm überlassen.
    Ich habe nämlich auch keine Aufnahmen im Himmel für das Trennetz



    Es gibt zwei verschiedene Sorten der Aufnahme
    Positions Nummer 7x Nummer 95599854 ohne Panoramadach
    Nummer 95599855 mit Panoramadach


    Ist aber nicht bestellbar, also auch nicht lieferbar.
    Gibt vielleicht eine Nachrüstaktion, genaueres wußte er noch nicht, bleibt aber am Ball
    ( Es gibt schon tolle Verkäufer) :m0006:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Die Info des FOH war ja nur, daß es für "mit" und "ohne" Pano-Dach unterschiedliche Kits gibt für die Befestigung eines Netzes.
    Variante 1 und Variante 2 (Leider sind die beiden Artikel nicht bebildert, sondern nur der Opel-Blitz)
    Fehlen tun sie ja offensichtlich bei allen Varianten, sei es mit und ohne Pano-Dach. Also ist Deine Beobachtung und die Info des FOH ja nicht widersprüchlich.