Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Vielleicht hat sich da jemand mit CLX und GLX vertan :m0003: .CLX trennetz Nr.39097626. 265€
    GLX Trennetz Nr. 95599906 199€
    Immer noch ein stolzer Preis, aber keine 2 vorne

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Vielleicht hat sich da jemand mit CLX und GLX vertan :m0003: .CLX trennetz Nr.39097626. 265€
    GLX Trennetz Nr. 95599906 199€
    Immer noch ein stolzer Preis, aber keine 2 vorne

    Hoffentlich
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Die Zubehör-Seite für den GLX ist online: Link

    Genau von der Seite hab ich Bestellnummern und Preise. Ist aber schon länger verfügbar.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Vorsicht, bei den beiden Grannys, die ich in der Nähe habe, ist keine Aussparung im Himmel und keine Metallöse bei den Sitzen vorhanden. Sind wohl von Opel zugeteilte “ handgemachte“ Modelle....Soll bei konfigurierten nicht vorkommen. Wer also ein Netz oder Gitter einsetzen möchte/muß, bitte darauf achten

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Kann durchaus bei Vorserienmodellen vorkommen, dass dort Abweichungen zu Serienfahrzeugen vorhanden sind. Daher beim Kauf immer genau schauen, was diese Vorserienfahrzeuge tatsächlich an Ausstattung haben.


    Erkennen sollte man das an der Herstellernummer. Die Vorserienfahrzeuge haben alle noch die 0035. Ab Oktober gibt es aber die neue Herstellernummer für Opel (PSA): 1844.


    Die Ösen für das Netz sehen übrigens so aus: (Habe ich als Screenshot vom Konfigurator geklaut ;)


    netzoesen.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Mit den Sicherheitsnetz hat sich für mich erledigt meiner hat keine Aufnahmen im Himmel und ich werde sie wahrscheinlich nicht nachrüsten lassen.
    Netz hätte jetzt 176,- gekostet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Hättest du vielleicht an der HSN/TSN erkennen können. Wahrscheinlich einer von den ganz “frühen“ mit HSN 0035???

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: