Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz

  • Hallo Thomas,


    ein Netz habe ich, und zwar das Originale mit Peugeot-Fähnchen und zum Auseinanderziehen.


    Viele Grüße aus Siegen
    Klaus-Jürgen



    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Hallo
    wollte mal Nachfragen ob den schon einer hier das Sicherheitsnetz verbaut (Nachgerüstet) hat?
    Im aktuellen Konfigurator kann man es jetzt wieder für 165€ mitbestellen.

  • Hallo Grandy – Fans,


    als ich gerade mal so den Grandland x – Katalog „Preise, Ausstattungen und technische Daten, 27. Juli 2018“ durchblättere, traute ich meinen Augen nicht. Da wird doch auf Seite 15 unter Sonderausstattung / Sicherheit wieder das Sicherheitsnetz mit der Best.-Nummer AF9 für 165,00 € angeboten.
    Dann bin ich in den Konfigurator gegangen und habe dort ein Bild gesehen, auf dem in der Dachinnenverkleidung ein Blinddeckel eingesetzt ist. Genau an dieser Stelle habe ich bei meinem Grandy eine Vertiefung in der Dachinnenverkleidung.
    Sollte Opel es jetzt endlich geschafft haben, dass man bei Bestellung des Sicherheitsnetzes, die bis dato nicht lieferbare Sicherheitsnetz – Befestigung ab Werk eingebaut bekommt?
    Bei meinem Fahrzeug schuldet mir Opel heute noch die „Vorrüstung Sicherheitsnetz-Befestigung“, da ich die Neuwagen-Rechnung (auf der die Befestigung aufgeführt ist) bis auf den letzten Cent bezahlt habe.


    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen


    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • Moin,
    Ich habe gestern mein Auto geholt. Bestellt war von mur auch das Netz.
    Keine Vorrichtung und kein Netz im Auto.
    Berechnet wurden 199 €.
    Warte jetzt nächste Woche auf einen Anruf meines Händlers.



    LG Andreas

  • @Alfi


    Halt uns weiter auf dem laufendem. Bei meinem und wie bei allen anderen Fehlen auch die Aufnahmen vom Netz habe ich auch schon bemängelt bis jetzt nix neues.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Hallo liebe Leidensgenossen,
    die immer noch auf die Nachrüstung der Befestigung des Sicherheitsnetzes warten.


    Es scheint noch Wunder zu geben! Bei mir tut sich was. Bei einen Anruf von meinem FOH habe ich erfahren, dass die Teile zur Befestigung des Laderaum-Sicherheitsnetzes angekommen sind.
    Am Dienstag, den 16.10. bringe ich Ihm meinen Grandy zum Einbau der Befestigungsteile. Laut Werksangabe soll die Nachrüstung 1,5 Stunden (?) dauern. Na da schaun mer ma.
    Das Netz werde ich beigelegen, damit die vorschriftsmäßige Montage hinter den Vordersitzen vorgenommen werden kann.



    Viele Grüße aus Siegen :m0023:
    Klaus-Jürgen




    Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
    bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

  • Hallo @OEB-TAXI

    ...
    Am Dienstag, den 16.10. bringe ich Ihm meinen Grandy zum Einbau der Befestigungsteile. Laut Werksangabe soll die Nachrüstung 1,5 Stunden (?) dauern. Na da schaun mer ma.
    Das Netz werde ich beigelegen, damit die vorschriftsmäßige Montage hinter den Vordersitzen vorgenommen werden kann.
    ...

    Ich warte noch auf meinen Einbau der Befestigungsteile und bin auch gespannt wie das (siehe Bild) gelöst wird - die Schlaufen vor den Rücksitzen sind bei mir nämlich nicht vorhanden. (Trotz Bestellcodes AJT)


    1,5h für Einbau erscheint mir sehr gewagt, da doch an der Verkleidung herumgeschnippelt werden muß ...


    MfG
    KLARASchlaufen.JPG

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Habe heute auch Nachricht bekommen, das dass Netz nach gerüstet wird.
    Anfang November bring ich den Wagen hin. Es muss auch etwas Nachlackiert ( Steinschlag bei Auslieferung gesichtet) werden.


    Mal schauen.


    Andreas