GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • Auf kein Fall sie liegt gut in der Hand und die Gänge flutschen da ist nix zu beanstanden ich will jetzt aber einen mit Automatik haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Habt Ihr Eure Zelte schon vor dem nächsten FOH aufgeschlagen, damit Ihr bei der morgigen "Offiziellen Premiere" des GLX die ersten seid,


    oder weshalb ist es heute so ruhig hier im Forum?


    Werde mich morgen im Laufe des Vormittags zum FOH machen.


    Mal sehen welche Farbpalette vor Ort ist.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Dafür wird das Forum morgen, nach den Besuchen, geflutet ;)


    Ich muß dann die Tage auch mal vorbeischauen....will endlich einen in Mondstein Grau sehen :rolleyes::love:


    Blau, Weiß und Schwarz hab ich schon gesehen... :saint:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Man muss sich ja schliesslich gut vorbereiten auf das grosse Event Morgen :D


    Bei meinem Foh müsste der Tiefquarz Graue stehen.Den hab ich ja da schon zufällig stehen sehen vor 2 Wochen :)


    Habe auch Morgen Früh eingeplant!

  • Das kenne ich auch vom Mokka Forum :) Da gibt es auch mal ruhige Tage.Wenn man das vom Mokka Forum behaupten kann :D


    Man hat jetzt auch soviel drüber gesprochen.Ab Morgen kann man ihn ja auch endlich in mehreren farben live bewundern :thumbup: Dann gibt es ja ab Morgen vieles Neues zu berichten! :thumbup:


    Wenn es beim Foh nicht zu voll ist!

  • Man muss sich ja schliesslich gut vorbereiten auf das grosse Event Morgen :D


    Bei meinem Foh müsste der Tiefquarz Graue stehen.Den hab ich ja da schon zufällig stehen sehen vor 2 Wochen :)


    Habe auch Morgen Früh eingeplant!

    Wo kann ich dich finden? :D


    Morgen werde ich auf jeden Fall einen Besuch bei einem FOH in Münster abstatten. Bin echt auf das Auto gespannt, obwohl ich das Auto auf der IAA in Frankfurt schon gesehen habe.

  • Ich wollte Morgen in Greven schauen :)
    Wollte auch erst nach Münster.Aber dann wäre ich weiter zum Fussball gefahren.Das haut Morgen aber nicht hin und deshalb schaue ich Zuhause.