GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • Das stimmt auch wieder :) Im laufenden Verkauf machen die Hersteller ja oft schon kleine Änderungen.Die man teilweise als Kunde garnicht mitbekommt.Ich weiss noch bei meinem Golf da gab es in einem Jahr 3 verschiedene Steuergeräte für led Rückleuchten.mit einem ging es nicht,eins brauchte ein Update und das 3 war dafür gemacht.Das ist jetzt nur ein Beispiel.

  • Ich würde gerne auch eine Einladung im Briefkasten sehen. ;) Ich habe 21.10.17 extra freigehalten, werde wohl in Münster auftauchen. :)

  • Einen Treue Kundenrabatt bei Bestellung eines Grandland steht bei mir auch auf der Einladung :)
    Aber das ist im Moment noch nicht geplant.Meine Regierung Zuhause würde mir auch was anderes erzählen :whistling:
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D

  • Aber das ist im Moment noch nicht geplant.Meine Regierung Zuhause würde mir auch was anderes erzählen

    Meine hat mir auch was erzählt bei der Probefahrt. Und zwar wie schön leise der ist, dass man die Bodenunebenheiten gar nicht spürt und wann wir den bestellen wollen :D

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Einen Treue Kundenrabatt bei Bestellung eines Grandland steht bei mir auch auf der Einladung

    Habe noch keine Einladung bislang erhalten. Wieviel Rabatt wurde denn geboten?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Meine hat mir auch was erzählt bei der Probefahrt. Und zwar wie schön leise der ist, dass man die Bodenunebenheiten gar nicht spürt und wann wir den bestellen wollen

    brav :m0007:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Wieviel Rabatt wurde denn geboten?

    4250 Euro beim Innovation.Da würde ich erst anfangen mit dem verhandeln :)
    Für mich ist das jetzt auch nicht interressant.Ich kaufe ja eh nur Vorführer bis zum Jahreswagen.Ich suche immer 3 Autos von verschiedenen Händlern aus und dann geht es los.Dann dauert es aber immer noch ein paar Wochen bis ich mit einem einig bin.

  • Habe heute einen zur Probefahrt mitbekommen Edition 1.6 Diesel Handgerissen Mondsteingrau.
    Kurz und knapp :m0017:
    Hoffentlich kriegen die noch einen 1.2 Automatik demnächst zugelassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)