GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • Schick , mit Grip&Go, so wie es aussieht. Schöne Farbe.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Schick , mit Grip&Go, so wie es aussieht. Schöne Farbe.

    Genau, der ist mit Grip&Go... die Felgen verraten es und der Drehknop in der Mittelkonsole... Bilder davon gibt es in der Galerie :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ja die Farbe sieht gut aus! :thumbup: Nur für mich vorläufig nicht mehr!Ich hatte vor meinem Mokka 5 silber,graue Autos hintereinander :whistling:


    Sehr pflegeleicht,aber ich habe mir jetzt mal vorgenommen etwas mutiger bei der Farbauswahl zu sein :D

  • Ich hatte vorher immer silbergraue Autos ... als mit Mondstein-Grau bin ich da sehr mutig an die Sache rangegangen finde ich :m0007::m0008:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich glaube von meinen ganzen Autos waren 11 silbergrau :) Ich fand mich auch immer sehr mutig :D


    Nur meine Frau war zum Schluß anderer Meinung :whistling: Jetzt suche ich gerade für einen Sohn ein günstiges Auto!Fast alle die ich bis jetzt vorgeschlagen habe hatten die Farbe....? :m0008:

  • Hallöchen, wir haben heute beim Mokka unsere Winterräder aufziehen lassen, da es nächste Woche in den Norden geht.
    Unser FOH hatte einen GLX im Showroom in Tiefquarz Grau als Edition.
    Ein Topasblauer GLX war auch als Vorführer unterwegs aber gerade nicht auf dem Hof.


    Wir nahmen uns dann mal ausgiebig Zeit und eins ist klar:
    Der GLX kann ein guter Nachfolger für uns vom Mokka werden. Größerer Kofferraum und reichlich Platzangebot.
    Für mich steht ja die Innovation fest und Leder muss auch rein.
    Wenn dann 2019 vom Preis her für ein neues Leasing alles klappt, kommt der uns in die Tiefgarage. :)



    Anbei ein paar Bilder von mir.

  • Beim gemütlichen Betrachten der Fotos von @AndreBI und meinen ist mir gerade noch etwas aufgefallen: mit leichtem Entsetzen habe ich in beiden Fällen eine standard Stabantenne hinten auf dem Dach gesehen und keine Haifischflosse. Ein Blick in den Konfigurator hat dann für Klarheit gesorgt. Bei Selection und Edition Modellen ist nur die Stabantenne verbaut und erst bei Dynamic und Innovation gibt es die Haifischflossenantenne (Wortmonster 8| )

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Welch Glück wird die Haifischflossenantenne nicht verschraubt, sondern verklebt, denn sonst gäbe es wahrescheinlich noch ein Haiflischflossenantennenanschlussgewinde :m0008:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau