GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • Ja das weiss ich aber das ist ja falls der Händler sich nicht vertan hat ein Schalter mit 1.6 Diesel und 163 Ps.Wenn es stimmt wird er ja bald im Konfigurator kommen!


    Der 180 Ps ist ja ein 2.0 und nur als Automatik verfügbar :)

  • Da tippe ich darauf, dass sich der Händler vertan hat. Von einem Schalter mit 163 PS habe ich bisher auch noch nichts gelesen. Der 180 PS Diesel war ja auch bereits auf der IAA angekündigt worden.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Möglich!Auf seiner Hompage verkauft er 3 Stück.2 Benziner und halt den Diesel.Preislich könnte das aber passen.Warten wir es mal ab :)

  • Ha, ich werd da morgen mal anrufen, mal sehen, wie schnell der Diesel 43 Ps verliert. :m0008: Scheint ja deutschlandweit der einzige mit 163 PS zu sein...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Denke mittlerweile auch das sich ein Fehler eingeschlichen hat 8) Aber den könnte Opel gerne bauen! :thumbup:
    Statt Kw 120 meint der bestimmt Ps !


    Vieleicht hat er ihn ja auch heimlich getunt :D

  • Habe ich gerade zufällig gefunden.Ich dachte erst der Händler hat sich vertan :huh:


    Aber scheinbar wohl nicht!Demnach müsste im Konfigurator bald ein 1.6 Diesel mit 163 Ps erscheinen :) Wenn das wirklich stimmt wäre der genau richtig für mich!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ber=1&scopeId=C&fnai=prev

    Die Herren Verkäufer sind pünktlich zu Dienstbeginn in einer Besprechung , aber ist ja kein Problem, ich bleib am Ball :D

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Gerade angerufen, Stoppuhr läuft :) .
    Der Verkäufer meinte 163 PS Grandland könne er mir nicht verkaufen :m0011::m0022:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Schon isser gedrosselt.


    120 PS und 120 kw sind doch kaum ein Unterschied....

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: