GLX - Offizielle Premiere am 21.10.2017 des OPEL Grandland X - Einladungen, Erfahrungen, Bilder, ...

  • War jetzt beim Foh :) Habe noch einen guten Bekannten aus dem Mokka Forum getroffen.Erstmal bin ich an den Bratwurststand gegangen :m0020:
    Dann habe ich mich in diesen Weichspüler von Crossland gesetzt.Das war mal so garnichts für mich.


    4 Farben waren da Grau,blau,weiss mit schwarzen Dach und ein schwarzer :)


    Optisch würde schwarz für mich rausfallen!Gefiel mir von den 4 Farben am wenigsten.Komisch da ich ja einen schwarzen Wagen habe ?(
    Raumgefühl Super :thumbup: Die Sitze mit der Lüftung und Komfort sind auch Spitze :thumbup:
    Der Klavierlack ist halt empfindlich.
    Hinten kann man auch sehr gut sitzen.
    Optisch muss ich sagen Innen und aussen ein super Auto,was ich mir persönlich am liebsten sofort auf den Hof stellen würde :m0004:
    Der Kofferraum ist von der Grösse auch das was ich mir vorgestellt habe :)
    Der nächste Wagen wird für mich zu 90 Prozent der Grandland.Am liebsten mit dem 180 Ps Diesel :m0006:


    Ps ich hätte mehr Fotos gemacht.Aber es standen immer Leute im Weg :m0038:

  • Wo ist der Motor? ;) Haben Sie den Motor versteckt? :)

    stimmt, den habe ich wirklich vergessen zu fotografieren. :S Mist.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018


  • Ps ich hätte mehr Fotos gemacht.Aber es standen immer Leute im Weg :m0038:

    ...ähm, von img4875 bis 4880 hast du uns aber was vorenthalten. :rolleyes::D;)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Stimmt... in schwarz wirkt er nicht... Wahrscheinlich, weil die Konturen dann nicht zu sehen sind.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • JoLock
    Danke nochmal für die Bilder vom roten Grandland!Mein Favorit :thumbup: Allerdings wohl dann mit schwarzem Dach :)

    Bitteschön. :thumbup: Ja der sah echt toll aus. Kommt gar nicht so richtig auf den Fotos rüber. Ich würde auch ein schwarzes Dach favorisieren.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018