DAB + Radio

  • Hallo woran erkenne ich im ausgebauten Zustand ob das Radio Navi DAB+ hat oder hat jemand zufällig eine Teilenummer für das Radio mit Navi und DAB + ?? NAC Wave 2

    Grandland X 1.2 Turbo Inovation 6 Gang Atm

    Bj 09.2018

  • Hallo Ddanny


    wie hast du dies geschafft?

    Neues Original-Radio gekauft?


    Selbst eingebaut und wie freigeschaltet?


    Nachdem die DAB Nachrüstung in anderen Threads schon mehrmals thematisiert wurde, wären Infos zur erfolgreichen Nachrüstung sehr hilfreich.

    Danke für weitere Infos.


    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Hab das nac fertig codiert getauscht DAB Antenne war auch dabei eine Anleitung wie man das nac ausbaut und wo man es findet war auch dabei kosten 350€

    Bei Interesse kann ich gerne Peer Pn den Kontakt zum Anbieter herstellen!!

    Grandland X 1.2 Turbo Inovation 6 Gang Atm

    Bj 09.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Ddanny ()

  • Ddanny

    Danke für die Info. Kannst mir die Kontaktdaten des Anbieters bitte schicken. Werde mich mal damit auseinandersetzen.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • @Ddanny

    Ich bin auch interessiert, mir bitte auch die Daten des Anbieters schicken, damit ich mir das ansehen kann. Danke!

    GLX 1.2 Turbo 2019 Design Line 120 Jahre Edition 6-Gang Jade-Weiß, bis auf Navigation und Sitzheizung hinten hat er wohl fast alle Extras.