MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• ... und mich dann nachher ärgern ... :w0018:

Mal schauen, weiß noch nicht.

Da Du an den Ergebnissen nicht verzweifelst und sie durchaus mit Humor nehmen kannst: Go for it! ^^

But never blame me! ^^ ^^ ^^

Never change a running System :D

Leider grundsätzlich falsch. Jedenfalls sagt das der IT-ler in mir.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Never change a running System :D

Ich bin eigentlich mehr der 'No risk, no fun!'-Typ ...

Da Du an den Ergebnissen nicht verzweifelst und sie durchaus mit Humor nehmen kannst: Go for it! ^^

Ja, zumal es ja nicht um die App geht, die einen Herzschrittmacher steuern oder einen Atomkrieg verhindern soll ...

But never blame me!

Never ever ... :*

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.' (Rosa Luxemburg) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Ich bin eigentlich mehr der 'No risk, no fun!'-Typ ...

Aber nur, wenn es nicht um Autofahren geht. :w0005:

Liebe Grüße, Julia ;)

Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• Seit Februar 2025 fehlte plötzlich die Funktion "Eine Reise planen". Nun mit dem Update auf die Version 1.48.9 ist die Funktion wieder vorhanden und funktioniert auch noch!

Mein Ticket für diese Problem war bei Opel Schweiz jetzt drei Monate in Bearbeitung - beim Second Level Support. Bis Dato keine Antwort. Geschweige den eine Lösung. Vorgestern zweifelte ich noch, ob es diese Abteilung überhaupt gibt.... Und zack, flattert ein Update herein. Und Problem (vorerst) gelöst....

Da weiss die linke Hand nicht, was die Rechte tut :m0010:.

Geschweige denn, der Kopf hat die Kontrolle über die beiden. :m0043:

Bestellt: Juni 2020

Grandland X H4, Ultimate (CH), Pearl-Weiss, Stoff-Morrocana-Kombination, 7.4 kW-Lader, Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Stop/Go Advanced

Lieferdatum: Januar 2021, März 2021, April 2021, 12. März 2021, Gebaut in Sochaux