Ja schade das mein 10 j alter Honda Civic das elektronische hatte und mein 1 j alter Grandland nicht...
LG aus Solingen
Ja schade das mein 10 j alter Honda Civic das elektronische hatte und mein 1 j alter Grandland nicht...
LG aus Solingen
update auf 1.48.8 und Android 16 ....bis dato alles gut
update auf 1.48.8 und Android 16 ....bis dato alles gut
Seit heute im Google PlayStore: Version 1.48.8 für Android, Datum vom 05.06.2025, kein ChangeLog.
Nach der Installation wurde alle meine seitdem durchgeführten Fahrten erkannt (ohne Vorbedingungen). Die Vorgänger-Version hatte sich bisher mit Fahrtenbucheinträgen stark zurückgehalten und zum Beispiel in diesem Monat erst eine einzige Fahrt registriert.
Andere bekannte Funktionen konnte ich noch nicht testen.
Neue Funktionen oder Erweiterungen sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen.
Grüßle, Sami 🕊️
Seit heute im Google PlayStore: Version 1.48.8 für Android, Datum vom 05.06.2925, kein ChangeLog.
Die Zukunft lässt grüßen
Die Zukunft lässt grüßen
Ich wollte auch mal einen Buchstabendreher einbauen. 😉
Grüßle, Sami 🕊️
Update auf Version 1.48.8 unter Android 15 (One UI 7) auf Samsung S25 Ultra läuft gerade.
Nächste Erkenntnisse gibt es morgen Abend.
Ich wollte auch mal einen Buchstabendreher einbauen. 😉
Es sei Dir gegönnt
Könnte mir bitte jemand mitteilen was hier los ist?
Geändert habe ich nichts
Könnte mir bitte jemand mitteilen was hier los ist?
Geändert habe ich nichts
Das entspricht dem typischen Aktivierungsprozess bei Opel-Fahrzeugen, die erstmals (oder nach einer Löschung aus der App erneut) mit der MyOpel-App verbunden werden.
Die Fahrt dient dazu sicherzustellen, dass das Fahrzeug die neuen Einstellungen übernimmt, sich mit dem Opel-Server synchronisiert und die Aktivierung der Konnektivitätsdienste (z. B. Remote-Zugriff, Fahrzeugdaten) vollständig abschließt.
Grüßle, Sami 🕊️
....aber ich kann fahren wie ich möchte da wird nichts übernommen..