Wireless Android Auto

  • FischkoppS


    Ich habe den AA Wireless und soll seit dem letzten Update auch iOS unterstützen.

    Ist auf meinem vorhanden, aber noch nicht ausprobiert mangels Apple Produkt.


    AAWireless | Wireless Android Auto™ adapter
    AAWireless is the world’s first and leading wireless Android Auto™ dongle. ✓ Works out of the box. ✓ Comes with free companion app. ✓ Connects automatically…
    www.aawireless.io


    Aktuell für 70 Euro erhältlich.

    Bin zufrieden damit bisher.


    AAWireless 2023 automatisch Plug Play Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • das teil hab ich auch ... absolut klasse. funktioniert unter android ohne probleme. :thumbup:


    Grüße ausm Norden

  • vielleicht bin ich jetzt falsch dran, aber seit dem ersten Update meines Infotainment-Systems (Mitte September) ist bei mir Anroid Auto via Wireless aktiv. Vor dem Update noch nicht. Habe jetzt die Hoffnung, dass bei einem zukünftigen Update dann auch mein Apple dran ist.

    Oder meint Ihr da was anderes???

    Grandland Elegance, 1.5 D, Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Technologie Paket, Wireless Charging....

    Zulassung: 08.23

  • vielleicht bin ich jetzt falsch dran, aber seit dem ersten Update meines Infotainment-Systems (Mitte September) ist bei mir Anroid Auto via Wireless aktiv. Vor dem Update noch nicht. Habe jetzt die Hoffnung, dass bei einem zukünftigen Update dann auch mein Apple dran ist.

    Oder meint Ihr da was anderes???

    Eben getestet: im GLX (mit X) funktioniert Android Auto ohne Dongle auch mit dem aktuellsten Firmware-Update nur mit Kabel.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Eben getestet: im GLX (mit X) funktioniert Android Auto ohne Dongle auch mit dem aktuellsten Firmware-Update nur mit Kabel.

    Du hast ja auch noch nen GLX, vielleicht wurde der GL auch in der Hinsicht modernisiert?


    ich weiss es hoffentlich in ein paar Wochen, aber ich hatte auch schon einen wireless Adapter bei Amazon bestellt, mich gewundert warum es nicht ging, nach zwei wochen stand in der Artikelbeschreibung funktioniert nicht mit Huawei und Xiaomi.... tja, was glaubst von welchem Hersteller meine Smartphones sind ....



    Aber, da fällt mir ein: ich hab ja noch einen hier rumliegen, also nen Adapter, ich werde mal schauen ob der im Lynk funktioniert. Stay tuned...den teste ich mal eben ... werde berichten...