Wie verlängert man die Live-Navigation nach Ablauf der 3-jährigen kostenlosen Zeit

• DerRabattcode, auf den Methusalem netter- und dankenswerterweise das Forum aufmerksam gemacht hat, gilt laut Mitteilung von Opel-Connect noch bis zum 31. August.

Vielleicht kann ich dann auch noch davon profitieren, denn mein im Oktober auslaufendes Abo ist jetzt leider noch nicht verlängerbar.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.' (Wilhelm Busch) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Hat man eigentlich grundsätzlich die Möglichkeit, die Live Navigation auch ohne Kreditkarte zu buchen?

Grandland X , 1,6 L ,Business Innovation in weiß

Historie: BMW E 30, Alpina B10 E34, Alpina B3 E46, BMW E91 und E 90 320D, Ford Fiesta ST, Opel Zafira Tourer, Opel Astra L Hybrid und L Sports Tourer

Aktuell: Opel Mokka B 131 PS und Opel Grandland X 180 PS

• Olive

Bisher war die Zahlung nur mit Kreditkarte möglich. Zumindest bis Ende letzten Jahres, als ich verlängert habe

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL