Kontakt anrufen über Lenkrad

  • Heute mal probiert. Auch bei mir klappt das nicht. Auch das Scrollen im Telefonbuch mit den UpDownTasten springt manchmal etwas, ähnlich dem Verhalten der gespeicherten Radiosender. Vielleicht wird das alles beim nächsten Update verbessert bzw. gerichtet.

    Das wollen wir mal hoffen, da sonst die Anzeige mit Favoriten Nummer wenig Sinn hat wenn man diese eh nicht mit dem Lenkrad anrufen kann.

  • Das wollen wir mal hoffen, da sonst die Anzeige mit Favoriten Nummer wenig Sinn hat wenn man diese eh nicht mit dem Lenkrad anrufen kann.

    Bei der Programmierung bzw. deren Überprüfung der Tastenbelegungen ist wohl schon öfter mal das ein oder andere übersehen worden. Ich bin da guter Hoffnung.

  • Taste für Sprachsteuerung drücken und folgendes sagen: Name (so wie der Kontakt im Telefon angelegt ist) anrufen. Es kommt dann eine kurze Bestätigung: "Name" wird angerufen.

    Oder es kommt dann die Ansage: WIe kann ich Ihenn mit dem Telefon helfen, dann versucht man es nochmal, gleiches ergebnis, nochmal, gleiches Ergebnis. Dann bricht man es ab und startet nochmal und dann funktioniert es als ob es das ntürlichste Wäre...

  • "Rufe Thomas Kölbl an!"


    "Welchen Kontakt möchten sie anrufen?"

    Pavel Schmidt

    Zacharias Wenck

    Harald Kuhnert

    Nadine Irgang



    -----



    "Fahre mich nach Hamburg!"


    "Wohin möchten Sie fahren?"

    Stuttgart

    Flensburg

    Dresden

    Berlin



    :m0035:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.