Beiträge von NeoX

    Nein, ich kann da nur Deutschland auswählen. Über die Opel App findet er die Adresse und wenn ich diese an Fahrzeug schicke kommt im Fahrzeug was mit das er die Adresse nicht finden kann. Ich weiß auch das ich nur Deutschland auswählt da ich eigentlich nur diese brauche und daher dachte es spart mir Zeit beim Update....

    Hallo Hans, leider nein. Wird mir auch nicht mehr in der App angeboten als Download da diese ja denkt ich habe das Update drauf. Was ja auch stimmt aber eben nur mit der Deutschland Karte. Aber Danke das es wohl eine andere Lösung gibt. Auch wenn etwas umständlich und schade das Opel nicht eine andere Lösung anbietet.

    Hallo,


    da es morgen in die Niederlande geht wollte ich schonmal die Adresse ins Navi eingeben. Dabei stellte ich fest das ich wohl nur die Deutschland Karte im Navi habe. Ich meine auch das ich beim Update nur Deutschland auswählte. Update habe ich natürlich nicht mehr auf dem Stick. Wie bekomme ich jetzt die Karte der Niederlande drauf. Oder muss ich warten bis es wieder ein Update gibt. Weil über die Opel App kann ich das Update nicht erneut laden.

    Habe den Grandland FL Hybrid.

    Im Voraus vielen Dank

    Die App haben wir alle mit dem Kauf unserer Fahrzeuge mit bezahlt. Selbst andere „kostenlose“ Apps sind besser programmiert.


    Sie ist ja auch Teil der Flex-Care Pakete und für die Hybrid Bestandteil der Ladungs Steuerung

    So sehe ich das auch. Es wird aktiv für diese App/Funktion geworben und diese geht einfach nicht so wie es soll. Es kann ja im Moment auch keine Abhilfe geschaffen werden da hinter der App ja echte Vollprofis stecken. Daher die Überlegung bei einem Leasing die Rate zu kürzen da die Funktion einer Sache nicht gegeben ist und der Hersteller diese nicht direkt beheben kann.

    Hat jemand schon mal versucht die Leasing Rate wegen der oft nicht funktionsfähigen App zu senken? Immerhin wird ja mit de Funktion geworben und diese geht mehr als oft nicht und es gibt ja auch keine Lösung.

    Ich frage mal meinen chinesischen Agenten, der für uns in China Teile organisiert, ob er mir das besorgen kann und mit einer unserer normalen Lieferungen rüberschicken kann. Wenn Interesse von Forenkollegen da ist, geht evtl. auch eine Sammelbestellung. Einfach melden wer interessiert ist. Könnte aber ein bisschen dauern, da Chinese New Year vor der Tür steht und die meisten Firmen da drüben ab nächste Woche dichtmachen.

    Ich hätte auch Interesse. Danke