Zeitumstellung Grandland FL

  • Das liefert Dir die UTC-Zeit. Die Zeitzone musst Du selbst wählen und eben auch den Schalter für Sommer-/Winterzeit betätigen, damit die Korrektur ermittelt werden kann.

    Das automatische Einparken ist eine ganz andere Baustelle, die mit der Zeitumstellung nun überhaupt nichts zu tun hat.

    Du hast Die Methodik der Zeitumstellung leider noch nicht verstanden.

    das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun ....sollte ein leichtes sein sowas einzupflegen mit der Zeitumstellung im heutigen Zeitalter ;)

    GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

  • ja,opel fahren ist immer wieder spannend. :thumbup:


    Grüße ausm Norden

  • Das automatische Einparken ist eine ganz andere Baustelle, die mit der Zeitumstellung nun überhaupt nichts zu tun hat.

    Na sowas ... :/

    Danke für den Hinweis.

    Gerade hatte ich nämlich den Gedanken, dass die Uhr bei mir nicht automatisch umgestellt worden sein könnte, weil ich während der abgelaufenen Sommerzeitphase die automatische Einparkfunktion nie benutzt habe ... :w0016:

    So kann man sich irren ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)