Alles anzeigenAnwalt meint sollte rechtsschutzversicherung nach anderem anderen Anwalt kontaktieren, rechtsschutzversicherung meldet sich zurück nach Prüfung, jo cooler Fall übernehmen wir aber nicht.
Was?
Hey ich bin ja im ADAC Premium-Mitglied der hat ja auch eine rechtsabteilung, der ADAC mag die ausländische autoindustrie nicht so besonders, der wird jetzt sicher was für die Interessen der anderen Clubmitglieder mit selben Problemen... Schauen wir mal.
Kotzt mich jetzt übrigens langsam an, Versprechen verpflicht nut die Leute die dran glauben, anderem Auto Turbo bei 400.000km präventiv getauscht, dann geht der neue Turbolader kaputt, zurückgeschickt das Ding, ja wir sind nur der zwischenhändler und blablabla und Gewährleistung abgelehnt, liegt an deinem Auto, neuer Lader 30.000 km drin verliert kein Öl alles gut.. sogar vom selben Händler. Ja funkstille... Mit der wasserpumpe die meine kopfdichtung beim grandland zerschossen hat, und werkstatthaftung hahahaha..
Wenn es ums bezahlen geht sind alle "Garantien" einfach nur Dreck wert. Ich werde in Zukunft da auf so ziemlich alle verzichten, hauptsache es ist billig im Einkauf. Und wohl nie mehr einen Neuwagen, schon gar nicht aus europäischer Produktion. Und mit einem Baujahr nach 2016 kaufen.
Auch wenn man versucht alles richtig zu machen, und sich größte Mühe gibt. Und auch Grundkonstruktion passt, was hilft das wenn die anbauteile alle nur der billigste eingekaufte Schrott sind der ausfallen muss?
Lass es doch gut sein. Du bist nun seit ein paar Monaten die Kiste los! Hak es ab und freu dich über deinen jetzigen Untersatz.
Ich für meinen Teil habe bei jedem Einsteigen in meinen neuen ein breites Grinsen im Gesicht und freue mich auf jede Fahrt. Der Grandlandtröte weine ich jedenfalls keine Träne nach.
Alles was ich an der Mühle zu beanstanden hatte ist beim neuen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dass sich der Benziner mit seinen vielen Pferdchen mehr genehmigt als der Diesel, Schwamm drüber. Viele Pferdechen fressen nunmal ein paar Körner mehr!