Updates für das Navi

  • Danke. Das habe ich versucht. Auf der Seite steht "Sie finden diese 17-stellige Nummer in Ihrem Fahrzeugschein. Sie beginnt mit VF3 oder VR3."
    Meine beginnt mit WOV.......... Dort komme ich auch nicht weiter. ||

    GLX 1.5 Diesel , Rubin Rot Metallic, Leder schwarz, Automatic , Ultimate, 5 Jahre Opel Flex Care Garantie. 24.02.19 Status 35 , 08.03.19 Status 58 :thumbup: 03.04.19 Übergabe :thumbup:

  • W0V eintippen, in Fahrgestellnummern gibt es keine"O's", das ist eine null

    Super :thumbup: . Danke :) . Ich bin drin. Nächste Woche werde ich dann die Updates installieren. :thumbup:

    GLX 1.5 Diesel , Rubin Rot Metallic, Leder schwarz, Automatic , Ultimate, 5 Jahre Opel Flex Care Garantie. 24.02.19 Status 35 , 08.03.19 Status 58 :thumbup: 03.04.19 Übergabe :thumbup:

  • Hallo allerseits.....


    Also ich habe mir Radio/Navi jetzt nach Softwareupdate genau angesehen (soweit möglich)
    Eine Verbesserung konnte ich nicht entdecken !


    Vielleicht hat ja inzwischen von euch Jemand etwas entdeckt? ?(

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Mir ist zumindest aufgefallen, dass das System morgens viel schneller startet als vorher. Man könnte meinen, dass es im Hintergrund auf Standby war.

    Mir ist auch aufgefallen das es viel schneller Startet das Radio als vorher. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Hallo allerseits.....


    Also ich habe mir Radio/Navi jetzt nach Softwareupdate genau angesehen (soweit möglich)
    Eine Verbesserung konnte ich nicht entdecken !


    Vielleicht hat ja inzwischen von euch Jemand etwas entdeckt? ?(

    Ich habe von einer ziemlich alten Version (Herbst 2017) auf die neueste FW aktualisiert und ebenfalls keine Änderungen festgestellt.


    Meine Hoffnung war ja, dass die Anzeigeverzögerung des Navis im Perspektive-Modus verschwindet, ich wurde aber enttäuscht. Ich meine damit, dass in diesem Modus weiter entfernte Straßen unscharf und pixelig dargestellt werden und erst bei Annäherung scharfe Kanten bekommen. Das erinnert mich ständig an frühe Internetzeiten, als Bilder sich so nach und nach aufbauten. Ich finde es so nervig, dass ich immer die "Ausrichtung Fahrzeug"-Ansicht wähle.


    Im Anhang gut zu sehen: rot markierte Bereiche zeigen unscharfe Straßen, gelb markierte Bereiche sind "Absätze" in geraden Straßen, die ebenfalls nach Annäherung verschwinden.

  • Ein Problem mit dem Bildaufbau des Navi hatte ich weder vor noch habe ich es jetzt nach dem Update. Was jetzt aber funktioniert: die Kontakte aus dem Handy werden nun angezeigt, das war vorher nicht möglich (bzw. nur via AndroidAuto) und hatte mich ziemlich geärgert.
    Andere Änderungen habe ich bislang nicht bemerkt...

    Grandland X 1,2 DI turbo, design-line, quarz-grau,
    Dach schwarz, Schaltgetriebe, IntelliLink 5.0, Rückfahrkamera,
    EZ 9/2018 -> 12/2018 meiner :)

  • Hallo,


    20190526_104733.jpg


    puhh es ist wieder geschafft! Da bekommst ein schlechtes Gewissen, in der Natur mit laufendem Motor! Wanderer und Radfahrer schauen auf dich wie du im Wagen sitzt und man wartet direkt auf Kritik.... :huh: Update.JPG

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von topwelt ()

  • Oh ja, bei mir kamen die Nachbarn um zu schauen ob ich nicht was versuche. Und den habe ich auch noch am Fr. Version 12 und am Sa. 14 aufgespielt. Ich glaube, sie denken jetzt das ich verrückt bin.

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar