Updates für das Navi

  • Mein Grandland Innovation hat das Navi auch Serienmäßig verbaut, extra gekauft hätte ich es nicht, da es mit CarPlay genauso gut funktioniert hätte.
    Bei meinem Mokka war ich aber Rundrum zufrieden mit dem eingebauten Navi ;)

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Oder du Pech :)
    Wie gesagt ich hab mich die letzten 2,5 Jahre nicht einmal beschweren können, lediglich die Bedienung ist etwas umständlich, das haben Audi oder BMW besser gelöst.
    Bin gespannt auf das im Grandland, war ja jetzt Automatisch beim Innovation mit dabei, wenn es schlechter ist verwende ich die Karten App vom iPhone ;)

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Ich kann mich beim Mokka über das 950er auch nicht beschweren. Macht genau was es soll und das für meine Begriffe auch richtig gut, was die Streckenführung angeht. Nervig ohne Ende ist da, dass man die Adressen über das Drehrad mühsam eingeben muss. Das wird beim Grandland mit dem Touchscreen deutlich angenehmer.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich hab gar kein Drehrad am Handy :m0030:
    Man kann doch gemäß Reklame die Ziel bzw. Route am Handy vordefinieren und ans Navi senden. :m0037:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich habe wohl schon das 2 Navi drin.Sämtliche Update bekommen und trotzdem sagt es manchmal auf der Autobahn ich soll wenden ?( Oder ich bin neben der Strasse.Es kann auch sein das ich von meinen eigentlichen Standort 200 km entfernt bin!


    Touch hatte ich vorher in meinem Golf.Das ist etwas angenehmer zu bedienen.Man hat nur sehr viele Untermenüs.Es hat alles seine Vor und Nachteile.

  • Ich habe wohl schon das 2 Navi drin.Sämtliche Update bekommen und trotzdem sagt es manchmal auf der Autobahn ich soll wenden ?( Oder ich bin neben der Strasse.Es kann auch sein das ich von meinen eigentlichen Standort 200 km entfernt bin!


    Touch hatte ich vorher in meinem Golf.Das ist etwas angenehmer zu bedienen.Man hat nur sehr viele Untermenüs.Es hat alles seine Vor und Nachteile.

    ...hört sich nach "Montags-Navi" an mit "Freitags-GPSmaus". Nicht kompatibel. :)
    :m0002:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Ich habe wohl schon das 2 Navi drin.Sämtliche Update bekommen und trotzdem sagt es manchmal auf der Autobahn ich soll wenden ?( Oder ich bin neben der Strasse.Es kann auch sein das ich von meinen eigentlichen Standort 200 km entfernt bin!


    Touch hatte ich vorher in meinem Golf.Das ist etwas angenehmer zu bedienen.Man hat nur sehr viele Untermenüs.Es hat alles seine Vor und Nachteile.

    Hallo Markus,
    solange dein Navi sich nicht in einer der nachfolgend abgebildeten Situation meldet ist doch alles in Ordnung. ;)


    Gruß, Hans


    bitte-wenden.jpgScheissnavi.jpg

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24