Updates für das Navi

  • :m0040:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hans da hast Du Recht :m0040:
    Aber es gibt auch Situationen da spricht es garnicht mit mir :D Dann rede nur ich mit dem Teil :whistling:


    Mittlerweile nehme ich es mit Humor und habe mein Mobiles zusätzlich dabei :)


    Ich hoffe ihr habt im Grandland mit eurem Navis kein Theater!Das 900 im Mokka x hat bei manchen Leuten einen Systemabsturz und macht einen sporadischen Neustart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hmm, ich habe da die "gemeinsame" Here - Opel - Seite gefunden:http://opel.navigation.com/cms…System/de_DE/OpelEMEA/EUR


    In der Übersicht scheint es so zu sein, dass ab dem Modelljahr 2017 (außer beim Mokka) Here keine Rolle mehr spielt ???


    Viele Grüße
    Peter

    Grandland X Dynamic, 1,6 Diesel, 88 kW (120 PS), Manuelles Getriebe, Diamant Schwarz, AFL mit LED, Park & Go Premium (mit Navi 5.0 Intellilink), AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, Grip & Go, EZ 11/2017 Übernahme 01/2018.

  • Laden Sie die neuesten Karten herunter und installieren Sie sie:


    Gehen Sie zu http://www.peugeot.be/en/servi…/update-of-gps-cards.html und geben Sie einfach Ihre Fahrgestellnummer ein. Dann laden Sie das Update der GPS-Karten herunter und holen Sie diese auf einen USB-Stick von mindestens 16GB, der so aussieht:


    > root> SWL> 'die Nummer des Updates (derzeit 002315011505480030)'


    Stecken Sie dann den USB-Stick in den USB-Port des Grandland. Er gibt zuerst eine Nachricht, dass ein Stick ohne abspielbare Medien platziert wurde, ignoriere dies und warte auf die Frage, ob das Maps Update installiert werden soll.

  • @Wesly: Meines Wissens nach verwenden Peugeot und Opel unterschiedliche Navis, so dass dieser Link nicht funktionieren dürfte.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Dann erklär mir mal bitte, wie man sich unter "MyPeugeot" in sein Konto einloggen soll, um dort die Kartendaten zu laden....

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Beim Anklicken auf dem Link erscheint eine Fehlermeldung. Ist die Linkadresse korrekt eingegeben worden?

  • @Wesly: Meines Wissens nach verwenden Peugeot und Opel unterschiedliche Navis, so dass dieser Link nicht funktionieren dürfte.

    @stawi0611ja das ist richtig
    Peugeot hat TomTom Software die haben gratis Karten
    Opel glaube ich hat Here die kostet da kommt auch nur alle 2jahre eine neue kosten um die 140euro
    Lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0