Neufahrzeug als Re-Import aus Schweden

  • Hallo zusammen, schöne Grüße in die Runde.

    Habe seit 3 Wochen einen neuen Grandland geleasr und kriege die Automatik der el. Heckklappe nicht aktiviert...mit einem Opel-Verkäufer alles innen und außen gecheckt, der kannte nicht mal diese grüne "Winkeltaste"....Muß ich wirklich schon die Garantie beanspruchen???:thumbdown:

  • Die Automatik funktioniert bei gar keinem Auto zuverlässig. Egal woher und wie teuer.


    Wenn du keinen Regentanz hinterm Auto aufführen willst, drück den Knopf.

    Entschuldige, aber das ist totaler Quatsch. Bei mir funktioniert sie absolut zuverlässig, solange der Fuß in den Bereich des Sensors gehalten wird.

    sportliche Grüße, Ralle


  • Hallo zusammen, schöne Grüße in die Runde.

    Habe seit 3 Wochen einen neuen Grandland geleasr und kriege die Automatik der el. Heckklappe nicht aktiviert...mit einem Opel-Verkäufer alles innen und außen gecheckt, der kannte nicht mal diese grüne "Winkeltaste"....Muß ich wirklich schon die Garantie beanspruchen???:thumbdown:

    Was heißt "neuen Grandland"? Ein paar detaillierte Angaben zum Fahrzeug wären schon hilfreich...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Die Automatik funktioniert bei gar keinem Auto zuverlässig. Egal woher und wie teuer.

    Das ist - mit Verlaub - Unsinn.

    Der Kick unter die hintere Stoßfängerverkleidung irgendwo im Bereich der Mitte funktioniert perfekt.


    Pia

    Die Suchfunktion hast Du verwendet? Ich finde da zu viele hilfreiche Beiträge um sie hier verlinken zu können.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Pia

    Ralle1887

    WolfgangN-63


    Bei mir funktioniert die Automatik der Heckklappe ebenfalls ohne Probleme!


    Da Diesellotte meiner Meinung nach oft großen Quatsch schreibt, und zu jedem Thema seinen Kommentar abgibt,

    habe ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt.

    Da sehe ich seine Beiträge und Kommentare nicht mehr.:thumbup:


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Die Automatik funktioniert bei gar keinem Auto zuverlässig. Egal woher und wie teuer.

    Bei mir funktioniert es einwandfrei und zuverlässig

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Bei mir funktioniert es auch zuverlässig !


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Da Diesellotte meiner Meinung nach oft großen Quatsch schreibt, und zu jedem Thema seinen Kommentar abgibt,

    habe ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt.

    Da sehe ich seine Beiträge und Kommentare nicht mehr.:thumbup:

    Gute Idee, habe ich auch gleich mal gemacht...

    sportliche Grüße, Ralle