Fach Armlehne

  • Hallo Samina, ich melde mich hiermit auch an der Verlosung an. Obwohl ich in OÖ, also im Großraum Linz/Donau wohne, werde ich eine Adresse (meine Cousine) in Deutschland mitbringen können. Da käme es dann auch wieder einmal zu einem kleinen aber feinen Familientreff.

  • Samina

    Dann versuche ich mein Glück ebenfalls und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße aus Bayern :thumbup:
    Gunther

    Opel Grandland X Inovation Perlmutweiß mit schwarzem Dach,
    Erstzulasssung 11/2019, 49900KM
    1,6 Turbo, Benzin, Automatik, AHK 8o

  • Ich steig dann auch mal noch ein und falls ich gewinnen sollte UND das Fahrzeug doch noch am Stück und vor Ablauf der Abnutzung abgeben sollte, werde ich das Teil natürlich einer erneuten Nutzung zur Verfügung stellen.


    Grüßle

    Wolfgang

  • Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ...

    Wenn ich noch mitspielen darf, möchte ich jetzt doch noch dabei sein. Der Grund für meine Meinungsänderung ist, dass ich meinen GLX voraussichtlich demnächst an meine Tochter weitergebe, die mich in ein paar Monaten zum Opa macht und dann ein größeres Auto braucht.


    Ich selbst bin zwar mit dem Wagen insgesamt zufrieden, habe es aber trotz langjähriger Bemühungen nicht geschafft, in meinen Garagen Ladeboxen einbauen zu lassen und suche deshalb jetzt nach einem gleichwertigen "stromlosen" Nachfolger.

    Die bisher im Fahrzeug liegende Armlehnenschale möchte ich behalten, da sie ja von Samina und ihrer Mannschaft extra für mich aufwändig mit dem Logo meines Vereins - Fortuna Düsseldorf - verschönert worden ist.

    Als deutlich sichtbares Zeichen des Protestes gegen die elterlichen Einstellungen und Erziehungsgrundsätze teilt meine Tochter die F95-Leidenschaft nicht und sympathisiert stattdessen mit den Mönchengladbacher Borussen. Sie würde die Schale daher, wenn sie sie fände, sofort mit spitzen Fingern ausbauen und der Entsorgung zuführen.

    Da stelle ich das Schmuckstück lieber auf meinen Schreibtisch und freue mich bei der täglichen Rentnerarbeit daran, Büroklammern und Heftzwecken darin sortieren zu können.

    Sollte ich gewinnen, kommt die sie die neutrale Schale ins Auto, so dass sie Ablage auch für Kleinigkeiten sinnvoll nutzen kann.


    Also wenn ich darf, bin ich gerne dabei.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hallo zusammen,


    für die aktuelle Verlosung der Armlehnenschale sind jetzt 12 Teilnehmer angemeldet.

    Zusätzlich zu den bereits in Posting #310 genannten Usern sind damit auch

    - Helmut B. ,

    - Tribun62 ,

    - fwolf15 , und

    - cbs3000

    garantiert mit dabei.


    Es können sich noch weitere vier Teilnehmer anmelden, jedoch werden diese nur zugelassen, wenn es tatsächlich mindestens drei weitere Anmeldungen gibt.

    Das heißt, bei einer oder zwei weiteren Anmeldungen findet die Verlosung nur mit den bisherigen 12 Teilnehmern statt. Melden sich dagegen ab jetzt noch drei oder vier Teilnehmer an, sind alle dann 15 bzw. 16 Teilnehmer mit dabei.

    Diese Handhabung ist keine Schikane, sondern stellt sicher, dass es bei dem Verlosungsverfahren auch wirklich einen Gewinner gibt. Bei nur 13 oder 14 Teilnehmern besteht verfahrensbedingt die Möglichkeit, dass es bei der Ziehung keinen Gewinner gibt. Das wird vermieden, wenn die Verlosung in diesem Fall auf 12 Teilnehmer beschränkt wird.

    Die Verlosung wird im Rahmen der Ziehung der Lottozahlen am kommenden Samstag - 13.01.2024 - stattfinden.

    Die Einzelheiten der Verlosung sind abhängig von der Teilnehmerzahl und werden nach der endgültigen Schließung der Anmeldeliste, rechtzeitig vor der Ziehung mitgeteilt.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hallo zusammen,


    die Anmeldefrist für die Verlosung ist planmäßig im Laufe der vergangenen Nacht abgelaufen.

    Da seit der letzten Zusammenstellung der Teilnehmer keine neuen Anmeldungen mehr dazu gekommen sind, wird die Armlehnen-Einlage unter den bis dahin angemeldeten 12 Teilnehmern verlost.


    Um jeden Anschein von Parteilichkeit und Mauschelei zu vermeiden, wird auch diese Verlosung wieder an die Ziehung der Lottozahlen geknüpft, diesmal an die Ziehung vom morgigen Samstag (13.01.2024).

    Diesmal entscheidet aber nicht die gezogene Superzahl, sondern die in der Verlosung mitspielenden Losnummern entsprechen jeweils einer der Nummern der Lottokugeln.

    Gewinner des Preises ist der Teilnehmer mit der Losnummer, die der ersten bei der Ziehung gezogenen Lottozahl entspricht.

    Bei 12 Teilnehmern können Jedem Mitspieler vier Losnummern zugewiesen werden, womit dann insgesamt 48 Losnummern verbraucht sind.

    Eine der 49 Lottokugeln bleibt ohne Zuordnung; ich habe mich für die genau in der Mitte liegende Kugel mit der Nummer 25 entschieden.

    Die Losnummern werden chronologisch fortlaufend in der Reihenfolge der Anmeldungen zugeordnet, und zwar jeweils abwechselnd zwölf in aufsteigender und zwölf in absteigender Folge.


    Die Zuordnung der Losnummern ergibt sich damit im Einzelnen wie folgt:


    Teilnehmer1. Los2. Los3. Los4. Los
    @croma74 1242649
    Standplatten 2232748
    lubert 3222847
    Thinman4212946
    RouteA5 5203045
    Aueweg 6193144
    Inti31 7183243
    Lichte-66 8173342
    Helmut B. 9163441
    Tribun62 10153540
    fwolf15 11143639
    cbs3000 12133738


    Sollte als erste Zahl die nicht zugeordnete Kugel 25 gezogen werden, entscheidet die zweite gezogene Kugel.

    Die Ziehung der Lottozahlen für LOTTO 6aus49 wird am Samstag um 19:25 Uhr auf dieser Seite

    LOTTO 6aus49: Live-Ziehung der Lottozahlen
    Die Live-Ziehung der Lottozahlen jeden Mittwoch um 18:25 Uhr und jeden Samstag um 19:25 Uhr im Livestream auf LOTTO.de.
    www.lotto.de

    als Livestream gesendet.

    Wer die Live-Ziehung verpasst, kann die Sendung dort jederzeit über das Archiv oder auch den LOTTO 6aus49 YouTube-Kanal ansehen.

    Der Gewinner wir hier im Forum bekannt gegeben und - wenn möglich - auch per privater Kommunikation benachrichtigt.


    Allen Teilnehmern viel Glück wünscht

    mit einem lieben Grüßle

    Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • So, ihr Lieben, wir haben einen Sieger ... :w0004:


    2024-01-13-23-28-35-336.jpg


    Die erste heute bei der Ziehung der Lottozahlen gezogene Kugel hatte die Nummer 6 und das dazu passende Los hatte Aueweg in seinem Portfolio, der sich neben der Armlehneneinsatzschale auch noch über eine Reihe von Überraschungs-Gimmicks freuen kann, die ich mit ins Paket packe.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Auch die, die jetzt leer ausgegangen sind sollen keine Verlierer sein und bekommen deshalb als Trostpreis ein :* .


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Samina
    Ein :* ist doch auch ein schöner Gewinn, wenn es von so einer charmanten Frau kommt. In diesem Sinne, euch allen eine Gute Nacht :saint:

    Opel Grandland X Inovation Perlmutweiß mit schwarzem Dach,
    Erstzulasssung 11/2019, 49900KM
    1,6 Turbo, Benzin, Automatik, AHK 8o