Fach Armlehne

  • Ups, hab ich doch glatt vergessen meine Fotos hochzuladen, auf der Seite der Scharniere zur Rückbank hin. Aber ich war bis eben noch mit dem GLX unterwegs, und eben nach dem einparken nochmal nachgeschaut. Fazit: Jetzt sitzt das Fach super!

    Dann aber jetzt die Fotos.

    LG Thomas

  • Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... ?


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... ?


    Grüßle, Sami

    Dito:m0009:

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ich habe auch über eBay bestellt und bekam heute eine Mail, dass der Kauf abgebrochen wurde. Nahezu gleichzeitig eine Mail von PayPal, das das Geld von eBay zurück

    überwiesen wurde.


    Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

    Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... ?


    Grüßle, Sami

    Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ich habe auch über eBay bestellt und bekam heute eine Mail, dass der Kauf abgebrochen wurde. Nahezu gleichzeitig eine Mail von PayPal, das das Geld von eBay zurück

    überwiesen wurde.


    Grüße aus Berlin

    ;(

    Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

    Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

    Das ist natürlich blöd.


    Der Verkäufer auf AliExpress hat wohl noch 4981 Stück, und wie Du ja geschrieben hast kann man dort auch mit PayPal zahlen.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Naja, das Problem ist ja nicht die verfügbare Stückzahl gewesen, sondern daß es aus einer Region versendet werden sollte, die von den Behörden richtig dicht gemacht wurde, wegen Corona. Da sind die Chinesen ja richtig krass drauf; wenn da nur 2 - 3 Leute husten, wird gleich die ganze Stadt abgeriegelt=O


    Und da AliExpress auch aus China kommt, könnte es da vielleicht auch so enden. Wie gesagt das Problem sind nicht die Stückzahlen, sondern das aktuelle Herkunftsland

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • bei Aliexpress kann man aber auch mit PayPal zahlen.

    PayPal wird dort aber als Zahlungsoption gar nicht angeboten, nur Kreditkarte oder zwei andere, mir unbekannte Zahlungsmöglichkeiten.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Eben genau das isses nämlich. Das habe ich neulich auch festgestellt und deshalb bei Ebay bestellt, denn bei AliExpress war unter den möglichen Zahlungsmitteln Paypal gar nicht aufgeführt:(

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: