Radmuttern nachziehen / Schutzkappen abziehen

  • geht mir genauso wie WolfgangN-63


    habe mir dies schon vor ein paar Jahren besorgt : matador.jpg

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Methusalem

    Kein Wunder, dass ich das beim meinem nicht vorfinde.

    Ich habe kein Bordwerkzeug sondern den Subwoofer.

    Den Subwoofer habe ich auch im Kofferraum.

    Habe mir jedoch zusätzlich ein Notrad incl. Werkzeugset gekauft, welches ich bei Urlaubsreisen mitnehmen möchte.

    Ein User hier im Forum hat beides im Kofferraum ohne die Styroporhalterung des Subwoofers verbaut.

    Einziges Manko ist das der Kofferraumboden dann nur noch in der oberen Position montiert werden kann.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hab gar keinen abzieher und die Kappen auch nicht mehr. Sind vielleicht in der Box mit den nicht mehr benötigten Originalschrauben.


    Für ein vollwertiges Ersatzrad ist leider kein Platz. Und externer Radträger ist nicht.