
Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland kaufen?
-
-
-
BTT: Statt Grandland - wenn es auf dessen Format/Technik bleiben sollte - würde ich mir den neuen JEEP Compass nochmal genauer anschauen.
An den nachfolgenden Grandland-B habe ich mich hier im Alltag sogar schon ziemlich gewöhnt - er ist nicht verkehrt. Aber nicht so mein Ding.
-
Ich habe mir wieder einen Grandland 2024 gekauft.
Warum nicht? Wenn Du zufrieden warst, ist Deine aktuelle Wahl richtig.
"Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland kaufen?"
Da Du es sehr genau nimmst, würde ich gerne nachträglich um Vergebung für meinen OT-Beitrag RE: Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland kaufen? bitten.
Für meinen Beitrag hätte das Thema "Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland X kaufen?" heißen müssen.
-
ehrlich gesagt,
ich hatte den eingangs-thread von Diesellotte gar nicht mehr so genau in Erinnerung....
Da ja gerade viel im Umbruch bei Opel, und im Automobilbereich generell ist. Kam mir der Gedanke zu diesem Thread.
Stellen wir uns vor ihr parkt am Autobahnrastplatz, bewegt euch zur Toilette, und als ihr zurückkommt hat ein LKW eueren GLX plattegefahren, Totalschaden.. Ihr bekommt Geld von der Versicherung.
Was wird es jetzt?
...insbesondere um diese drastische Szene dazu