Im Electric-Modus in die Waschstraße?

  • Tor geht auf und grüne Ampel fordert zur Ausfahrt auf

    könnte aber auch in die Hose gehen weil sich auf dem Boden auch noch eine gewisse Restfeuchte befinden kann

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich kann aber gut verstehen, dass z. B. Skorpion411 angesichts meiner Schilderung eine einfache Portalanlage vorzieht. Die Vorstellung, ich könnte im Wagen vor ihm in der Waschstraße unterwegs sein, dürfte seine Entscheidung Waschhallen Waschstraßen vorzuziehen eher bekräftigen als erschüttern.

    Da kann ich Dich beruhigen;). Mir geht es primär eher darum, wie man bei einer technischen Fehlfunktion der Anlage, diese stoppen kann. An die Möglichkeit, daß ich dem vor mir befindlichen Fahrzeug, warum auch immer zu nahe komme, so wie Du es geschildert hast, habe ich dabei noch gar nicht gedacht. Diese Möglichkeit besteht zwar auch, aber mir geht's primär um Fehlfunktionen der Anlage selber (z.B. defekte Sensoren, oder Softwarefehler, so daß die Bürsten zu dicht an die Karosserie rankommen etc.)


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: