Hier sind die Fotos der Gashaltestellen der Haube.

  • Ich frage mich gerade, wie oft der eine oder andere hier seine Motorhaube öffnet, um zu so einer - zumindest fragwürdigen - Umbaumaßnahme zu greifen...Ich habe heute nach 6 Monaten erst zum zweiten Mal die Haube geöffnet, um Laub abzusaugen...

    Das ist einfach Luxus. Genau wie die Lenkradheizung ;)

  • Das ist einfach Luxus. Genau wie die Lenkradheizung ;)

    Das ist wohl war, nur ist das eine eben schon von Haus aus drin und das andere wird scheinbar ohne ABE nachgerüstet...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Was denkst du wie viele ohne ABE für ihre Alu´s unterwegs sind? Das Auto das ich zuvor gefahren habe hat vom Händler die Reifenwechsel bekommen und auch bei der HU ist es nie aufgefallen in 10 Jahren das da nix eingetragen war. Und wie schwerwiegend ist nun die fehlende ABE für die Dämpfer? :D

  • Ich frage mich gerade, wie oft der eine oder andere hier seine Motorhaube öffnet, um zu so einer - zumindest fragwürdigen - Umbaumaßnahme zu greifen...

    In unsern beiden Crossland war der Haubenlift Serie.

    Und alle rund 1000 Kilometer überprüfe ich den Ölstand per Peilstab weil ich mich einfach nicht auf die Elektronik verlassen möchte.

    Ist wohl "alte Schule " jetzt gut 17.000 Kilometer auf der Uhr, also schon einige male genutzt

    Aber wirklich stören tut die " alt bewährte Stange nicht.

    Hätte aber erwartet das im Grandland nicht an dieser Ausstattung gespart wird wenn im kleinen Bruder an Bord..:/

  • Ich brauche weder Gasdruckdämpfer noch die Stange, meine Holde hält mir beim Ölnachschauen die Haube hoch, ist ja aus Alu:m0011:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Und alle rund 1000 Kilometer überprüfe ich den Ölstand per Peilstab weil ich mich einfach nicht auf die Elektronik verlassen möchte.


    Und? Wie oft stimmte die Elektronik nicht?

    meine Holde hält mir beim Ölnachschauen die Haube hoch, ist ja aus Alu

    Die Holde aus Alu?^^

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019