Hier sind die Fotos der Gashaltestellen der Haube.

  • Ich bin nicht aus Deutschland. Wir haben chinesische Güter erlaubt. China bedeutet nicht schlecht! Jetzt wird alles in China produziert, nur dort gibt es ein Yawl-Produkt, aber es ist schlecht. Das ist qualitativ.

    Schreibe Deine Texte bitte zusätzlich in der Originalsprache, so sind sie sehr schlecht zu verstehen.


    Please write your texts additionally in the original language, they are very difficult to understand.


    Пожалуйста, также пишите свои тексты на языке оригинала, так как их очень трудно понять.

    Einmal editiert, zuletzt von HeiPo () aus folgendem Grund: "so" entfernt

  • Hoffentlich kommt jetzt nix chinesisches...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Wenn ich mir die wenigen Beiträge von Defiant so ansehe, könnte man den Verdacht haben, dass es sich um ein "China-Händler"-Inkognito handelt...erinnert ein bisschen an manche Seite bei amazon...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Hallo @HeiPo

    Schreibe Deine Texte bitte zusätzlich in der Originalsprache, so sind sie sehr schlecht zu verstehen.


    Please write your texts additionally in the original language, so they are very difficult to understand.


    ...

    bitte nicht böse sein oder angegriffen fühlen; aber die Vorlage war zu gut:

    Schau mal was der Übersetzer daraus macht:


    pasted-from-clipboard.png


    :m0003:

    MfG

    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • bitte nicht böse sein oder angegriffen fühlen


    Hätte ich kontrollieren sollen, so einen Bock hätte ich bei DeepL nicht erwartet.

    Die Rückübersetzung aus dem Russischen stimmt aber wieder, die chinesische Version auch.


    Hab's korrigiert, danke.

  • Hallo,


    ich habe mal gelesen, dass wegen dem Fußgängerschutz, bei einem Frontalcrash, keine

    Fronthaubengasdruckdämpfer verbaut sind. Wenn dies stimmen sollte, dürften die Fronthaubengasdruckdämfer keine Zulassung vom KBA haben und wären somit unzulässig.


    Hat dies schon jemand geprüft bevor hier etwas unzulässiges verbaut wird !


    Oder kann einer die KBA-Nummer nennen, bzw. ein Gutachten dieses Bauteils.


    Ich bedanke mich für eure Antwort !


    Beste Grüße aus Bad Abbach


    Gerald …….. ??

  • Die Motorhaube ist keine "aktive" das wäre nicht das Problem.


    Die Teile sind aber für nichts homologiert, kein Teilegutachten keine ABE und gar nichts und somit natürlich "unzulässig".


    Wird in der Praxis (außer findigen Tüv-Prüfern) aber wohl nie jemanden interessieren.

  • Auch wenn es nur findigen TÜV Prüfern auffallen kann, sollte man kurz erwähnen,

    dass hier ein unzulässiges Bauteil verbaut wird und jeder welcher dieses Bauteil

    einbaut das Risiko dafür trägt und im Extremfall die Betriebserlaubnis erlischt.

    Ich halte sowieso nichts von billig Chinaimporten. Wenn dann ein Gasdrucköffner

    bricht, fliegt dir das Teil um die Ohren.


    Beste Grüße aus Bad Abbach und bleibt gesund


    Gerald

  • Zitat

    Wenn dann ein Gasdrucköffner

    bricht, fliegt dir das Teil um die Ohren.


    Eher nicht, wenn sowas kaputtgeht hält es halt es einfach nicht mehr oben. Ist ja im Prinzip nix anderes was an fast jeder normalen Kofferraumklappe hast.


    Einbauen würd ich mir sowas aber auch nicht. Zumal mir das mit den Haltepunkten hier nicht sonderlich durchdacht vorkommt.