Fahrwerk/Stoßdämpfer

  • Ok, wann hast du gefragt ?

    Ich hatte da Anfang letzter Woche angerufen, und da hieß es sie sind dran.

    Ich hatte gestern angefragt heute bekam ich Antwort.;(;(

    Naja müssen wir wohl noch weiter schauen.

  • Mir auch bitte!
    Wobei ich das bei @Gerhard1975 nicht verstehe - für den Grandland X non Hybrid gibt es ja doch Fahrwerke...

    Ich habe kein Hybrid. und für den normalen gibt es leider nichts;(..nur Federn...

  • Immerhin Federn - für den Hybrid gibt es noch nicht mal diese und für ein Gewindefahrwerk ist der Grandland doch so sowieso nicht der richtige Partner, oder?

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate - AHK - EZ 01/20 (Opel Werkswagen) - Kauf 08/21

  • EnzoZ

    Was bitte will man denn bei Seriendämpfern mit Tieferlegungsfedern?


    Gewindefahrwerk

    Wäre der Königsweg, da man die Tieferlegung fast beliebig weit reduzieren kann und in der Regel eine gut abgestimmte Kombination aus Federn und Dämpfern (oft sowohl bei Zug als auch bei Druck einstellbar) erhält.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang