Mein Grandland X

  • Gratulation :m0011: . Super tolles Wochenende dir und für uns viieele Bilder und Berichte :m0004:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Handy klingelte eben... FOH am anderen Ende... Papiere sind heute morgen gekommen und der Grandland ist schon zugelassen. Übergabe dann morgen um 10 Uhr :m0044:

    Glückwunsch an Opel und den FOH :D und natürlich an dich!
    Das wird ja dann ein super Wochenende mit einem "Höhepunkt" nach dem Anderen.
    Schon mal im Voraus immer stau- und unfallfreie Fahrt!!!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Wenn ich den Verbrauch im Realbetrieb hinbekomme werde ich von der Umwelthilfe gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt :m0025:
    Typischer Fall von kürzesten Kurzstrecken. Mein Händler hat auf beiden Straßenseiten sein Gelände. Auf der einen Seite Werkstatt und gegenüber Verkauf.


    verbrauch.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Gratuliere Andreas und freue mich für dich. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6,9l

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • :m0008: 80l, da hast du aber ordentlich Hubraum geordert.
    Hört sich nach 5.2l 455PS Lamborghini LM 002 an.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Wenn ich den Verbrauch im Realbetrieb hinbekomme werde ich von der Umwelthilfe gevierteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt :m0025:
    Typischer Fall von kürzesten Kurzstrecken. Mein Händler hat auf beiden Straßenseiten sein Gelände. Auf der einen Seite Werkstatt und gegenüber Verkauf.


    verbrauch.jpg

    Ich hoffe du tankst "Super" :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)