Dachträger für GLX ohne Reling (ERLEDIGT)

• Hallo

suche Dachträger für GLX ohne Reling.

Gruß Sigi

GRANDLAND-X INNO 1.5D 02E75 HG61 2019A

• Ich wurde bei Thule fündig. Habe mir die Wingbar Evo geholt, mit dem fahrzeugspezifischen Befestigungskit dazu.

Ich müsste noch irgendwo die Schachtel mit der Kit-Nummer haben....

Beste Grüße,
    dugi117

Sie:
    Grandland X 1.2 Turbo Innovation, gebaut 11/19, EZ 06/20 - Der Grosse mit der Kraft der drei Kerzen.

Er:
    Astra J 1.6 CDTI Enjoy, gebaut 02/15, EZ 09/15 - Die Blech gewordene Zuverlässigkeit.
    Fiesta JD3 1.4 Duratec, gebaut 03/08, EZ 07/08 - Der saugende mit dem Gokart-Feeling.

• Hallo @dugi117

Danke für die Info. Aber warum hast Du nicht die Original Opel Dachträger gekauft, sind doch weitaus günstiger?

Ich suche eigentlich ein paar Gebrauchte, sehe nicht ein so viel Geld für zwei solcher Stangen auszugeben. In der Bucht geistern Günstige rum aber wenn man dort nachfragt ob die auch passen, verschwindet regelmäßig das Angebot, scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Gruß Sigi

GRANDLAND-X INNO 1.5D 02E75 HG61 2019A

• Keine Ahnung, habe sofort auf der Thule Homepage losgeballert, ohne überhaupt meinen FOH vorher zu fragen. :/

Beste Grüße,
    dugi117

Sie:
    Grandland X 1.2 Turbo Innovation, gebaut 11/19, EZ 06/20 - Der Grosse mit der Kraft der drei Kerzen.

Er:
    Astra J 1.6 CDTI Enjoy, gebaut 02/15, EZ 09/15 - Die Blech gewordene Zuverlässigkeit.
    Fiesta JD3 1.4 Duratec, gebaut 03/08, EZ 07/08 - Der saugende mit dem Gokart-Feeling.

• der-sigi

Hat den Titel des Themas von „Dachträger für GLX ohne Reling“ zu „Dachträger für GLX ohne Reling (ERLEDIGT)“ geändert.