Dachträger für GLX ohne Reling (ERLEDIGT)

  • Hallo @dugi117

    Danke für die Info. Aber warum hast Du nicht die Original Opel Dachträger gekauft, sind doch weitaus günstiger?

    Ich suche eigentlich ein paar Gebrauchte, sehe nicht ein so viel Geld für zwei solcher Stangen auszugeben. In der Bucht geistern Günstige rum aber wenn man dort nachfragt ob die auch passen, verschwindet regelmäßig das Angebot, scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

    Gruß Sigi

  • der-sigi

    Hat den Titel des Themas von „Dachträger für GLX ohne Reling“ zu „Dachträger für GLX ohne Reling (ERLEDIGT)“ geändert.
  • Hat einer Ahnung, ob der Originalträger vom Crossland ohne Reling auch für den Grandland ohne Reling passt? Habe das Fahrzeug gewechselt und nun den Träger über und wollte ihn gerne am Grandland benutzen, da so gut wie neu. Nur einmal am Crossland montiert.

    LG Redburger

  • Ohne es wirklich zu wissen...

    Der Crossland ist um einiges kleiner, das kann nicht passen.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hat einer Ahnung, ob der Originalträger vom Crossland ohne Reling auch für den Grandland ohne Reling passt? Habe das Fahrzeug gewechselt und nun den Träger über und wollte ihn gerne am Grandland benutzen, da so gut wie neu. Nur einmal am Crossland montiert.

    LG Redburger

    Wenn du einen Originalträger vom Crossland hast, jetzt aber einen Grandland besitzt und gerne wissen möchtest ob der Träger dort passt, bist du doch prädestiniert das raus zu finden.:)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Muss mich mal dranmachen, wie ich die Kappen verschieben kann. Sieht aus, als könnte man diese noch verschieben, so dass es dann in der Breite eventuell hinhaut. Ist mir aber noch nicht gelungen. Dachte, einer hier hat vielleicht Ahnung. Bin nicht der Technikfreak. Sonst rufe ich mal bei meinem Freundlichen an. Bevor ich was kaputt mache. Habe den Träger aber auch in Crossland Forum angeboten.