VW Tiguan <> GLX Hybrid4

  • Ist ein Haufen Luft in den Listenpreisen. Aus den ca 44K beim 2.0 Ultimate sind "Marktpreis" dann nur noch 33k... und das auch nur wenn man die Autos sofort haben will... Und dann lässt sich da noch drücken und wenn man mit paar Monaten Wartezeit klarkommt dann gehen noch EU Autos für bis zu 5-6k weniger her, und da ist dann immernoch Umsatzsteuer drauf und es macht wer Gewinn dran.

    Natürlich gibt es immeroch den FOH der einem einen Standuhr-Astra mit magerer Ausstattung für 29k Brutto andrehen will, und Leute die sowas dann auch noch kaufen. So Kunden hätte ich auch gerne.

  • Ich hab für meinen Ultimate 40034.- bezahlt da geht dann noch der Staatliche Zuschuss ab. Ich hab mir ein Angebot bei MeinAuto.de geholt und bin damit zum Opel Händler. Wir haben uns dann auf einen Preis der 750 .-€ über dem Preis im Internet lag, geeinigt. Dafür ist er halt auch vor Ort. Das war es mir dann auch Wert und im Moment brauche ich ihn ja auch ziemlich häufig :m0031:

    Grandland X H4 Hybrid Ultimate , Mondsteingrau,

  • Wolle57


    Das ist ja mal ein Hammerpreis. Da habe ich wohl zu viel bezahlt. :/

    Ich habe meinen Wunsch GLX mit allem was ich haben wollte auch so bestellt.Er war 13000 billiger als beim Foh.,ohne Anzahlung,mit Überführung,2 Jahre Opelgarantie und noch 3 Jahre Flexgarantie und warndreieck,Verbandsk.warnwesten und Fußmatten.Es ist ein Eisenacher und jetzt 14 Monate alt und war erst einmal beim Opel zur Inspektion"156 Euro.Es war bis jetzt noch kein Mangel dran,alle Assistenten und Kamera,Ahk 80kg funktionieren noch wie am ersten Tag.

    Das war das allererste mal,dass ich auf diesem Weg ein Auto gekauft habe,der Foh meinte ich hätte nichts verkehrt gemacht.