HP SF17 29%
VK 300,00@ SB, SF34 21%
464,76€ / Jahr

Versicherungsvergleich
- 

- 
			Habe SF 32. Mein Angebot liegt aber deutlich über den von Euch genannten Beträgen. Werde mal ein erstes Wörtchen mit meinem Makler wechseln müssen. Vielen Dank für die Infos. 
- 
			HP SF 29% 
 VK SF 29%VK 300€ Sb 
 TK 0€ Sb
 Jährlich 396,00 €
- 
			VHV 
 TK SF 22 150 SB
 VK SF 22 300 SBJahresbetrag 480 Euro 
 Bei 20.000 km FahrleistungGgf. muss ich noch aufstocken, habe schon 10.000 in 5 Monaten  Bin zufrieden, auch im Schadensfall 
- 
			- Bitte was sind VHV, SF, HP ??????

- 
			VHV = VHV Allgemeine Versicherung AG SF= Schadenfreiheitsklasse TK = Teilkasko 
 HP = Haftpflicht
 VK = Vollkaso
- 
			VHV = VHV Allgemeine Versicherung AG SF= Schadenfreiheitsklasse TK = Teilkasko 
 HP = Haftpflicht
 VK = VollkasoDanke, für einem vom Süden kein geläufigen Abkürzungen. 
- 
			aber das alles allein sagt auch nicht viel 
 hängt auch von den Schutzbriefen, Kilometer und Versicherungshöhe ab
- 
			Ich bin mittlerweile bei SF7, da meine Frau mir vor zwei Jahren meinen Insignia fast zu Schrott gefahren hatte, waren zuguterletzt meine % auch noch weg.   
 Ich bezahle 600€ für 20000km über meinen FOH direkt, Versicherung geht über eine große Argentur ich kann es nur grad nicht sagen welche.
 SB TK150€ / VK 300€.
 Diesmal inkl. Rabattschutz für 3 Unfälle im Jahr , Schutzbrief...Panenenhilfe, Abschleppdienst ect. , Schutzbrief...Panenenhilfe, Abschleppdienst ect.
 Deckungssumme 100 Milionen €.
- 
			12000 km/Jahr, VK mit 150 SB,TK mit 150 SB, SF27, Auslandsbla, Trallala + Hoppsassa: 678 Ocken. 
 Das Meiste dieses Versicherungsgelabers verstehe ich nicht. Egal. Hauptsache, der nachträglich eingebaute Subwoofer knallt ordentlich.