Versicherungsvergleich

  • Ich war selbst Jahre Kunde bei R&V 24.
    Das ist eine reine Online Versicherung.
    Hat mit der Raiffeisen kaum was zu tun. Es geht ALLES NUR online, selbst Telefon ist kaum möglich.
    Bei einem Schaden knallst du richtig nach unten.
    Es wurde alles ohne Probleme bezahlt, aber wenn du Service möchtest iat man bei R&V 24 TOTAL falsch.
    Ich würde es mir gut überlegen.
    Wir selbst gehen mit keinem Auto mehr hin.
    Geiz ist eben nicht geil. ;)

  • und die Werkstattbindung die dir angedreht wird (das machen aber allerdings alle) würd ich niemals machen meiner geht zum Doktor wo ich will.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • genau das wollte ich damit sagen. Billig ist nicht gut, kein Service.

  • Bei der Versicherungswahl sollte man meiner Meinung auf eine Versicherung setzten, die einen Vertreter vor Ort hat und einen guten Service bietet. Der Preis ist nachrangig. Allerdings sollte die Versicherung keine Mondpreise verlangen.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Ich war Jahrzehnte nur bei Nahmhaften Versicherungen,aber in der jetzigen Zeit sind die auch nicht mehr besser als die Oneline.Vor 5 Jahren das erste mal gewechselt zu All Secura und ich bezalte nur noch 1/4 der Summe,und Service war auch gut.Bezahle für meinen Calli 2.0 115PS 86 Euro mit Teilkasko im Jahr..Bei R+V gibt es 3 verschiedene Tarife,man muss auch aufpassen welchen man nimmt.Einer ist ohne Werkstadtbindung und beinhaltet auch alles andere was die Nahmhaften auch anbieten.

  • Rechnung für 2020 liegt vor: 535€


    VK 500€ SB TK 0€ SB VK SF 40 Hpf SF 29 -> ohne Schutzbrief, Kasko Select, Pluspaket ,Rabatretter (wurde 2019 schon gebraucht), 15000km, Öffentlicher Dienst ber.,

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • aber sicherlich bei einer vergleichsweise niedrigen jährlichen km-Leistung, oder?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • ... vielleicht für den einen oder anderen interessant: Die Allianz bietet für eAutos (und Hybrid) 20% Rabatt. Damit haben wir trotz niedriger SF und vielen Kilometern nur 800 € für HV, VK inkl. TK. Günstiger als vorher der Insignia


    Link zu Allianz